Zum Inhalt springen

Spielbarkeit von hohen Graden


stefanie

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...

Mein Hexer ist Grad 15 (oder so ähnlich) und ich habe überhaupt nicht den Eindruck dass er alles kann oder übermächtig ist. Im Gegenteil, er bekommt heute öfter aufs Maul als früher, als er sich noch hinter den dicken Kriegern verstecken durfte.

Zugegeben, brandaktuell ist G'Tug mit seinen Fähigkeiten den anderen Gruppenmitgliedern gegenüber ein wenig im Vorteil, weil er zwar ein gebrochenes Bein hat (kritischer Treffer), jetzt aber in Tiergestalt Rabe wegfliegen könnte während die anderen von einer Hundertschaft höherer Untoter eingeschlossen sind. Aber Tiergestalt hat er schon seeehr lange.

 

Die Frage des Alters durch die Lerndauer... nun ja, zwischendrin gabs das eine oder andere Abenteuer, bei dem der Auftraggeber z.B. ein Dschin war der als Belohnung eine Verjüngung anbot. Sowas löst einige Probleme.

Ein anderer Charakter der Gruppe ist ein Zwerg. Altersprobleme? Bah!

Bearbeitet von Airlag
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...