Zum Inhalt springen

Star Trek: DS 9 - Narrator's Toolkits von Last Unicorn Games


Cut

Empfohlene Beiträge

Ich suche die Bücher (am besten noch mit Sichtschirmen) zum Star Trek Rollenspiel von Last Unicorn Games.

 

Es gab drei Grundregelwerke (eines für TOS, eines für TNG und eines für DS9). Zu jedem GRW erschien ein Hilfsband mit Sichtschirm für Spielleiter.

 

Ich suche nach den Bänden von TOS und DS9.

 

Bitte nur gut erhaltende Exemplare und wenn nicht all zu teuer anbieten.

 

Wenn ich Geld verbrennen wollte, würde ich sie aus Amiland kommen lassen oder so ;)

 

Da dachte ich mir, ich versuche mal mein Glück bei Euch :)

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Du hast Glück, ich habe eines für TOS - noch original eingeschweißt. Verhandlung über PN.

 

Danke, Rosendorn! :wave:

 

Jetzt fehlt mir nur noch das DS9 Narrator's Toolkit.

Moderation :

Titel entsprechend angepasst. :)

 

Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen

 

Hat das wer für mich?

Bearbeitet von Bruder Buck
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...