Jump to content

Recommended Posts

Nur mit mag.Waffen zu verletzen, erleidet 1w6 Schaden pro Liter nichtbrennbarer Flüssigkeit.

 

Muss die nichtbrennbare Flüssigkeit magischen Ursprungs sein? Z.B. Weihwassser. Oder genügt auch normales Wasser? In diesem Fall ist die Bezeichnung "nur mit mag. Waffen zu verletzen" falsch.

Link to comment

Hm, Serdo, dann ist auch das BEST "falsch". S.76, wie angegeben, Feuerelementargeist ist auch nicht genauer beschrieben.

 

Ich verbessere es einmal auf:

Nur mit magischen Waffen zu verletzen, Ausnahme: Nichtbrennbare Flüssigkeiten verursachen 1w6 Schaden.

Link to comment

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...