Zum Inhalt springen

Bacharach 2009: Perry Rhodan - Die Stigmata der Wahrheit


Empfohlene Beiträge

[drupal=1559]Abenteuertitel: Perry Rhodan - Die Stigmata der Wahrheit[/drupal]

 

Achtung! Bitte hier keine Änderungen vornehmen, sondern immer über [drupal=1559]diesen Link[/drupal] gehen!

 

Spielleiter: Bethina

 

Anzahl der Spieler: 3-6

 

Grade der Figuren: egal

 

Voraussichtlicher Beginn: Sa. 10 Uhr

 

Voraussichtliche Dauer: ca 6 - 8 Stunden

 

Art des Abenteuers: Detektiv

 

Voraussetzung/Vorbedingung Wenn möghlich bitte eigene Charakter mitbringen. Es können aber auch Support-Char. gestellt werden.

 

Beschreibung: Unter der Oberfläche des paradiesischen Ipanema Nuovo brodeln alte Seilschaften und neue Machthaber. Schon bald tragen die Abenteurer die Stigmata der Wahrheit....

 

Achtung! Bitte hier keine Änderungen vornehmen, sondern immer über [drupal=1559]diesen Link[/drupal] gehen!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Hallo Bethina, hallo Mitstreiter,

 

wieder einmal war es eine ganz hervorragende Geschichte, auch wenn bei mir (Ralf - nicht Ynes) da ganz besondere Erinnerungen wach gerufen wurden. Nein - gerade weil das so war.

Vielen Dank dafür liebe Bethina - und dank auch an die Mitspieler; ich freu mich schon auf ein wiedersehen mit allen - war nur schade, das Slüram nicht dabei sein konnte ... :(

 

Gruß vom Alf

 

PS: Loas?

Link zu diesem Kommentar
Hallo Bethina, hallo Mitstreiter,

 

wieder einmal war es eine ganz hervorragende Geschichte, auch wenn bei mir (Ralf - nicht Ynes) da ganz besondere Erinnerungen wach gerufen wurden. Nein - gerade weil das so war.

Vielen Dank dafür liebe Bethina - und dank auch an die Mitspieler; ich freu mich schon auf ein wiedersehen mit allen - war nur schade, das Slüram nicht dabei sein konnte ... :(

 

Gruß vom Alf

 

PS: Loas?

 

Hach - was bin ich neugierig:notify:

Was habt Ihr bloss angestellt?:?:

Ich hoffe Euch alle in Breuberg wiederzusehen:wave:

Vielleicht ja auch bei dem PR-Abenteuer, welches ich dort anbieten werde:schweiss:

Link zu diesem Kommentar

Wir haben gar nichts angestellt, wir haben was abgestellt: furchtbare Mißstände, die mich denken lassen, daß Mama mich vielleicht lieber bei den Topsidern hätte aufwachsen lassen sollen, daß alle Leute bei den Topsidern aufwachsen sollten, damit sie eine hau-mit-dem-Knüppel-und-gut-ist Mentalität bekommen...

 

Aber ich schließe mich meinem Vorredner-Spieler an. Es war eine sehr schöne Runde, ein beeindruckendes Abenteuer, und ich danke Bethina und meinen Mitspielern dafür (und ich finde nur so schade, daß Bethina so müde war und ich nicht auch mal für sie leiten konnte - ich bin seit seinerzeit wirklich besser mit dem Leiten geworden).

P.S.: wo ist die Socke?

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...