Zum Inhalt springen

Bacharach 2009: Wenn altes Übel neu erblüht


Empfohlene Beiträge

[drupal=1541]Abenteuertitel: Wenn altes Übel neu erblüht[/drupal]

 

Achtung! Bitte hier keine Änderungen vornehmen, sondern immer über [drupal=1541]diesen Link[/drupal] gehen!

 

Spielleiter: Tomcat

 

 

 

 

 

Anzahl der Spieler: 4- 6

 

 

 

 

 

Grade der Figuren: 6-8

 

 

 

 

 

Voraussichtlicher Beginn: Samstag nach dem Frühstück, ca. 10:30 Uhr

 

 

 

 

 

Voraussichtliche Dauer:: Das Abenteuer wird den ganzen Tag in Anspruch nehmen

 

 

 

 

 

Art des Abenteuers: Ich würde es dem Horrorgenre zuordnen.

 

 

 

 

 

Voraussetzung/Vorbedingung: keine.

 

 

 

 

 

Beschreibung: Eine abgelegene Region, ein altes Dorf, einst einekleine Stadt, Zigeuner, eine verfallene Feste-halt alles was im Budgetlag (Chrysea).:-)

 

 

Achtung! Bitte hier keine Änderungen vornehmen, sondern immer über [drupal=1541]diesen Link[/drupal] gehen!

Link zu diesem Kommentar

Hallo Tomcat,

 

 

kannst Du uns noch verraten, in welchem Land die Geschichte spielen soll - oder legst Du das erst (im Doppelsinn :D) "vor Ort" fest?

 

Für die angegebenen Grade könnte ich zwei Spielfiguren anbieten, die allerdings unterschiedliche Sprachfertigkeiten haben: einen Kämpfer und eine Zauberin.

 

 

Das war´s für heute, Leute!

 

MfG,

kleinschmidt

 

 

 

"Wie kann man seinen Helden nur Bruno Kleinschmidt nennen?" - Jurugu

Link zu diesem Kommentar
kannst Du uns noch verraten, in welchem Land die Geschichte spielen soll - oder legst Du das erst (im Doppelsinn :D) "vor Ort" fest?
Beschreibung: Eine abgelegene Region, ein altes Dorf, einst einekleine Stadt, Zigeuner, eine verfallene Feste-halt alles was im Budgetlag (Chrysea).:-)
;)
Link zu diesem Kommentar
Hallo Tomcat,

 

 

kannst Du uns noch verraten, in welchem Land die Geschichte spielen soll - oder legst Du das erst (im Doppelsinn :D) "vor Ort" fest?

 

Für die angegebenen Grade könnte ich zwei Spielfiguren anbieten, die allerdings unterschiedliche Sprachfertigkeiten haben: einen Kämpfer und eine Zauberin.

 

 

Das war´s für heute, Leute!

 

MfG,

kleinschmidt

 

 

 

"Wie kann man seinen Helden nur Bruno Kleinschmidt nennen?" - Jurugu

 

Ich glaube Solwac kann genauer lesen :blush:

Auf jeden Fall ist deine Frage beantwortet

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...