Zum Inhalt springen

Suche: Diverse alte Quellenbücher


Aitken

Empfohlene Beiträge

Ich weiß, da ich aber mit den alten Regeln spiele(3. Ed.) wäre mir das alte passend zu meinen Regeln lieber:D

 

In dem Fall trotzdem: Geduld. Wenn das neue Buch raus ist, werden die Preise für das alte Buch sicher drastisch fallen. Ich selbst würde mein Alba ja gern zu Geld machen, aber an die Neuauflage glaube ich erst, wenn ich sie in Händen halte....

Es sind schon zu oft Projekte auf nächstes Jahr verschoben worden...oder auf übernächstes....oder auf irgendwann....:worried:

Link zu diesem Kommentar
  • 12 Jahre später...
  • Bruder Buck änderte den Titel in Suche: Diverse alte Quellenbücher

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...