Zum Inhalt springen

Kloster Con 2009 Danke!


Gast

Empfohlene Beiträge

... so, zurück vom Kloster Con und wieder im normalen Leben :cry:

 

Was für ein tolles Wochenende!!! Ein ganz ganz ganz großes Lob an die Orga für einen super Con. Alles war toll, mal wieder von der Location bis hin zur Schocki auf dem Kopfkissen :lookaround:

 

Und das Essen ... was solll ich sagen, jetzt ist erst einmal eine Woche Diät angesagt, vor allem nach dem Schweinebraten :essen:

 

Einen großen Dank an meine Gruppe vom Freitag, die all meine Zaunpfahlwinke :zaunpfahl: ignoriert hat und das Abenteuer dennoch gut und vor allem erfolgreich herumgebracht und die Dame in Not gerettet hat ... und dabei habe auch ich noch Österreichisch gelernt :thumbs:

 

Für die nichtsahnenden Abenteuerer, die ich von Hier nach Da und Dort geschickt habe: Mir hat es riesigen Spaß mit Euch gemacht :D Danke, dass ich Euch als Testpersonen für die Langfassung meines neuen Abenteuers dabeihaben durfte. Beim nächsten Mal geht es dann nach Drüben :silly: Aber nicht, dass Ihr unterwegs etwas verliert :disturbed:

 

Und ein großes Erlebnis: mein ersten Österreicher-Schwampf ... was soll man dazu noch sagen, außer :rotfl::rotfl::rotfl::rotfl:

 

Ich freue mich auf nächstes Jahr!!

 

Laetitia

Bearbeitet von Laetitia
Link zu diesem Kommentar

Liebe Kloster-Con-Orga, liebe andere Freunde,

 

mir hat der Kloster-Con sehr viel Spaß gemacht. Wiederum durfte ich nicht leiten und ich habe das Spielen sehr genossen. Das Essen war gut. Nur fand ich es eine Frechheit, dass Tomcat alle Schnitzel alleine aufgegessen hat. Ich habe keines mehr bekommen und durfte nur dabei zuschauen! :angryfire:

 

Jedenfalls lief orgatechnisch alles perfekt, die Infrastruktur war einwandfrei.

 

Vielen Dank auch meinen Spielleitern Onkel Hotte und Wheel of Fortune. Besonders letzterem möchte ich für ein KanThaiPan-Abenteuer danken, das hervorragend geleitet war. Selbst ich genoss KTP! Danke schön!

 

Dazu möchte ich nur noch mal ganz konkret krass sagen: Deine Mutter kann nicht kochen!

 

Es war schön und ich komme gerne im nächsten Jahr wieder. Vielleicht leite ich dann auch mal.

 

Liebe Grüße...

Der alte Rosendorn

 

P.S.: Kann Jens eigentlich Cordon Bleu?

Link zu diesem Kommentar

Isolde und mir hat's auch wieder sehr gut gefallen. Wir freuen uns schon auf den nächsten Kloster-Con! Das lange Samstag/Sonntag-Testspiel unter Isoldes Leitung für den 2. Teil unseres neuesten Machwerks "Reine Schwertsache" hat viel Spaß gemacht - allen Mitwirkenden eine 3/8-Verbeugung! Und der Orga ein dickes Lob!

 

Bis denn,

LaLi

Link zu diesem Kommentar

Liebe Orga,

 

mein erstes Con, mein zweites Mal Midgard spielen überhaupt und es war einfach super.

 

Vielen Dank für den absolut freundlichen und herzlichen Empfang, die netten Gespräche, die ganze Orga vor und vor allem hinter den Kulissen, die sehr erfreuliche Zimmerverteilung, das hervorragende Essen, alle Mühen und Kosten (die ihr nicht gescheut habt), den Spaß und überhaupt:

 

Es war abolute Spitzenklasse!!

DANKESCHÖN

Bearbeitet von Ahaphta
Link zu diesem Kommentar

Erstmal ein Danke an die Orga, dass sie sich die Mühe gemacht hat den Con zu organisieren. :thumbs:

 

Ein herzlisches Danke an Laetitia für das lustige aber auch spannende Abenteuer vom Freitag Abend. Deine Schauspielerei war echt spitze und der Schluss natürlich ein "Knaller". :rotfl:

Natürlich haben auch die Mitspieler einiges zu dem lustigen Abend beigetragen. ("Hier gibts CAFF?!? WO?!? Habt ihr auch Caff in eurem Heim?". "Da war ein Krokodil! Ich habs gesehen!":crosseye:) :thumbs:

 

Dann nochmal ein herzliches Dank an Bro, der mit seiner witzigen Leitung über die leider für meinen Ordenskrieger doch recht ereignislosen CK-Abenteuer hinweggetröstet hat. Deine Exkurse waren immer wieder der Hit! :thumbs:

 

Der improvisierte Workshop "Wüstendurchquerung" war dann auch recht interessant. Ich glaube in den etwa 5 Stunden haben wir endlich ein einigermaßen sinnvolles System für die Durchquerung von Wüsten einer 7 Mann/Frau starken Truppe mit nur einem Kamel aufgestellt bekommen (mitsamt Entbehrungsregeln, Gewicht und diversen Kunden). Man kann sowas sogar überleben, wenn man sich nicht ganz doof anstellt.

 

Zum Schluss nochmal ein Danke an die Orga - ja schon wieder. Diesmal für die super gelungen Durchführung des Cons. Ein ganz besonderer Dank dem Küchenteam :thumbs: . Ich glaube die nächsten 3 Tage brauche ich nichts essen. Das sagt glaube ich alles. ;)

Link zu diesem Kommentar

Wow, boom baby, das war ja mal wieder ein Super-Con!

 

In einer höchst komfortablen Umgebung mit Bettzeug, Handtüchern und Seife, mit köstlichem Essen, einer tollen Dekoration (ein Lob nochmal an all die unbekannten Künstler) und einer stets bemühten Orga. Vielen, vielen Dank :thumbs:

 

Vielen Dank an meine vier SpielleiterInnen Biene, Abd al Rahman, Gorlem und Holbard, es hat mir wirklich viel Spaß gemacht. :)

Ebenso natürlich einen herzliches Dankeschön an meine Mitspieler und sonstigen Spaßkollegen - hat mich sehr gefreut.

 

 

Ja, wär toll, nächstes Jahr wieder einen KlosterCon erleben zu dürfen (wobei es ja noch toller wär, wenn diese Frage sich gar nicht stellen würde). War supidupi,

 

Grüße,

Arenimo, Gareth, Tanno aka. Matthias

 

P.S: Ja und jetzt kann ich meine kleine Werbesignatur wieder einpacken. Ich bin zwar nicht gern so laut, aber der KlosterCon ist sowas absolut wert!

Bearbeitet von Arenimo
Link zu diesem Kommentar

So, auch ich stecke schon wieder mitten in den Pappalpen, bin unglaublich müde aber fühl mich noch diesem wahnsinns Conwochenende super.

 

Vielen, vielen Dank:

 

nachdem sie sich die meiste Arbeit angetan haben und das mal wieder unglaublich gut hinbekommen haben der Orga:

Für das Spielergeschenk (ich will nicht wissen, wie lange ihr daran gesessen seid aber danke, danke, danke)

Für das Essen, danke an Jens und das Küchenteam

Für den Orgaservice, ich wusste ihr lasst es uns an nichts fehlen

...

 

Meinen Spielleiterinnen Biene und Laetitia.

Eine Reise nach Alteglofsheim trifft Midgard in der Neuzeit, super Idee und es hat unglaublich Spaß gemacht.

Auf Laetitia und ihre ganz eigene und unübertreffliche Art zu leiten hatte ich mich ja schon vorher und wieder einmal nicht umsonst gefreut. Vielen Dank, es war ein toller Samstag hier!

Die Verhandlungen mit unserem Buchhalter laufen :wave:.

 

Jan und dem Projekt durch die Wüste zu gelangen, zumindest wissen wir jetzt wie´s geht :supifant:. Es war sehr interessant, sich mal so intensiv mit den Regeln auseinander zu setzen.

 

Meinen MitspielerInnen:

Es hat wirklich Spaß gemacht euch mit dabei zu haben! Irgendwie scheint Lina, ja immer wieder über Padraigh zu stolpern. viele Grüße in den Norden.

Herith nimm die Finger weg. Und bin ich froh, dass Neidiel ned Kirokai ist und die Sachen dort lässt wo sie hingehören.

 

Der Schwampfrunde vom Samstag. Mit dieser angenehmen, sympathischen Gruppe war eine Abrundungen dieses eh schon tollen Tages gelungen!

 

Viele Grüße und bis (spätestens) nächstes Jahr

Link zu diesem Kommentar

Danke an das ganze Orga-Team für den tollen Con!

War von vorne bis hinten alles perfekt geplant.

Teilweise hat dann sogar noch das Wetter mitgespielt und wir konnten noch n bissl Sonne geniessen.

 

Vielen Dank auch an meine Spielleiter Harry W. und Tomcat!

Nach langem Suchen gelang es uns sogar die geheimen unterirdischen Schiffswerften der Zwerge zu finden. :D

Allerdings ist noch ungelöst, wie Schiffe die Höhle verlassen können. ;-)

 

Dann bis zum nächsten Jahr in Benediktbeuren!

 

Grüße,

Bruder Tuck

Link zu diesem Kommentar

Hallo an Alle,

 

ich war zum ersten Mal auf dem Klostercon und werde wiederkommen, wenn irgend möglich! :cool:

 

Orga, Essen (Extradank an Jens und seine Eltern), Zimmer, Lokation, Alpen, Sonnenschein: alles war echt super, vielen Dank!

 

 

 

Nur fand ich es eine Frechheit, dass Tomcat alle Schnitzel alleine aufgegessen hat. Ich habe keines mehr bekommen und durfte nur dabei zuschauen! :angryfire:

 

SCHON WIEDER EIN SCHNITZELGATE :D

 

 

Viele Grüße,

 

kleinschmidt

Link zu diesem Kommentar

Ich komme nächstes Jahr wieder. 'Nuff said!

 

Und ausführlicher: Nachdem ich mich diesmal entschlossen habe, nur im Notfall zu leiten, weil ich von meiner Heimrunde noch Leitmüde war, danke ich vor allem den vielen Möglichkeiten, dieses auch durchzuziehen. Ich hab immer offene Runden gesehen, wenn ich an der großen Tafel vorbeigekommen bin. Danke an alle, die dazu beigetragen haben, daß das Angebot so groß war. Im Speziellen dankt ein leicht verschreckter Druide Laetitia dafür, daß sie ganz sanft war bei seiner Einführung in Candranor, und ein Magier dankt dafür, daß Abd die Zombiehorden mit wenig Appetit auf Magier gesegnet hat und Holbard für einen Magierturm von dem er ab jetzt als Alterssitz träumen kann. ;)

 

Conorga, Essen, Unterbringung: Einfach top! :thumbs:

 

edit: Ich weiß nicht, was ihr den Göttern geopfert habt, aber ihr habt Wort gehalten, selbst die Wetterzauber hatten Erfolg!

 

Habe ich schon gesagt, daß ich nächstes Jahr wieder komme? Man kann es glaube ich nicht oft genug sagen. :)

Bearbeitet von Nixonian
Link zu diesem Kommentar

  • Super Location!
  • Super Essen!
  • Super Unterbringung - nahezu Hotelkomfort. :turn:
  • Super Leute !!! :yeah:

Zitat Triton, Samstagabend: "Was machen wir jetzt mit dem?" :dunno: "Noch'n Döner." :lachen:

 

Einzig ein, zwei Schilder vorne von der Straße ab zum Con wären für's finden desselben nicht unnütz - aber wir haben uns auch erfolgreich mit dem Biergarten beholfen. :beer::D

 

Viele Grüße vom viel zu früh abreisen haben müssenden

 

Bruder Buck :tired:

Link zu diesem Kommentar

Also wirklich, das war kein vernünftiger Kon wenn Tomcat allen ernstes ein Schnitzel abbekommt!

 

nein, im Ernst, wirklich super, wie erwartet und wie letztes Jahr, genial

 

Böser, Jens, das Essen war zu gut!

Böse Orga, das war alles viel zu gut und herzlich und angenehm und schön dekoriert und perfekt verpflegt und so

Böse SL`s Florian, Silija und Holbard, waren viel zu gute Abenteuer

Böse Mitspieler Markus, Bro, Nixonian, Nick, Julia und alle weiteren, ihr habt mich viel zu oft zum Lachen gebracht

Böse saugemütliche Samstagabendschwampfrunde, s war zu gemütlich

 

Jetzt muss ich decht nächstes Jahr auf jeden Fall wiederkommen...so ein Mist.

 

 

SUUUUPER KON!!

Big Merci an alle!

Bearbeitet von Meniabas
Link zu diesem Kommentar

Ich komm auch nächstes Jahr wieder, obs nun nen Con gibt oder nicht!:thumbs:

 

Essen war gut (Auch wenn ich weder Schnitzel noch Schweinebraten bekam), danke an Jens & Familie.

 

Con war super organisiert, danke an Orga.

 

Zimmer war bequemstens, nur die Dusche könnte nen stärkere Version von Wasserstrahl lernen.

 

Danke auch an meinen SL Tomcat, war echt super.

 

Danke an die beiden Chars die Sonntags ab 1 Van halfen Licht hinter das Rätsel des zwergischen Meeresgottes zu bringen, ihr wart teuer, aber den Preis wohl wert :lookaround: . Sollte ich aber im QB:Zwerge lesen, dass eure Infos falsch waren, will ich mein Gold (usw) zurück!

 

Danke an meine Spieler von Sonntag, führs Zeitpunktgenaue fertig werden, wenn auch mit Göttlichen Beistand. Mein Gewissen hätte echt gelitten, wenn ich schon wieder ne Gruppe hops nehmen hätte müssen, aber die Würfel habens ja verhindert - Dank an den Würfelgott.

 

Danke, Danke, Danke

HarryW

Link zu diesem Kommentar

Ich hatte ein großes, super leckeres Schnitzel, danke dafür. Damit ist eigentlich alles gesagt, denn die Orgas gehen bei diesem Con auch auf die spezielen Wünsche des Einzelnen ein.

 

 

Ansonsten, danke an ALLE, wirkllich ALLE war super.

 

Super Spieler, super SCHNITZEL, super Lokation, super SCHNITZEL, super Orgas, super SCHNITZEL, super Küchenteam, super SCHNITZEL, super Wetter, super SCHNITZEL, super Blick von Rosendorn als ich mein super SCHNITZEL aß, super, super, super falls ich was/wem vergessen habe und super SCHNITZEL.

 

 

 

Tja, ich hätte gerne noch eine E-MAil Adresse von meinem Spielleiter Jan (Sonntagsspielrunde), habe da was für ihn.

Link zu diesem Kommentar

Von mir auch vielen Dank an die Orga, das Küchenteam, meine Spielleiter Laetitia und Bro, meine Mitspieler (waren zu viele um sie einzeln aufzuzählen...) und die netten Leute beim Österreichschwampf am Samstagabend und meine Mitfahrgelegenheit, deren Con ich im November besuchen werde.

 

Eine kleine Beschwerde muss ich aber noch los werden: Wieso gibt es den Kloster Con erst seit zwei Jahren? Vor neun Jahren hätte ich noch mit dem Rad anreisen können :D

 

Ich hoffe aber, dass es den Kloster Con zumindest in den nächsten Jahren noch geben wird. Ich drücke da ganz fest die Daumen. Ich werde auf jeden Fall kommen.

 

PS: Das Opfern der Seelen (gibts hier bei jedem Becker...) am Freitagvormittag hat beim Wetter ganz offensichtlich geholfen

Link zu diesem Kommentar
Ich hatte ein großes, super leckeres Schnitzel, danke dafür. Damit ist eigentlich alles gesagt, denn die Orgas gehen bei diesem Con auch auf die spezielen Wünsche des Einzelnen ein.

 

Wie. Du hattest nur ein Schnitzel! Skandalös ... :plain:

 

Ja ein super Schnitzel, schau Dir mal Bild 73 auf der Kloster-Con-Homepage an.

Link zu diesem Kommentar
Ich hatte ein großes, super leckeres Schnitzel, danke dafür. Damit ist eigentlich alles gesagt, denn die Orgas gehen bei diesem Con auch auf die spezielen Wünsche des Einzelnen ein.

 

Wie. Du hattest nur ein Schnitzel! Skandalös ... :plain:

 

Ja ein super Schnitzel, schau Dir mal Bild 73 auf der Kloster-Con-Homepage an.

:essen:

Link zu diesem Kommentar

So, jetzt bin auch ich im Norden wieder aus dem Nach-Con-Nebel aufgetaucht. Es war spitzenmäßig. Ich schließe mich meinen Vorrednern an und füge noch hinzu:

 

Vielen Dank an Jens und Andy für den Shuttle-Service!

 

Vielen Dank der gesamten Orga für die freundliche frühere Aufnahme!

 

Vielen Dank Laetitia für Hier, Da und Dort - es war spitze! Wie auch meine Mitspieler!!!

 

Vielen Dank an Jan für den Wüsten-Entbehrungs-Workshop! Ideal, um die Regeln mal anzutesten und später als SL irgendwo einzubauen. Macht Lust auf mehr!

 

Blöd war nur, dass ich meine Resi gegen "Schlaf" am Samstag Abend völlig versemmelt habe und so kaum zum schwampfen kam... :tired:

 

Jetzt freu ich mich erst mal auf Bacharach, dann auf Breuberg, dann auf den SüdCon, auf den WestCon und dann ist

ENDLICH WIEDER KLOSTER-CON!!! :turn:

 

LG, Nick.

Bearbeitet von Eriol
Link zu diesem Kommentar

Eine wirklich schöne Location, endlich mal gemütlich von Wien zu erreichen, tolle Organisation, gutes Essen, insbesondere Braten und Serviettenknödel waren topp :thumbs: Obwohl ich sonst selten auf Cons fahre werde ich wohl nächstes Jahr wieder kommen :)

 

Danke an die Orga für die Orcohren, ein cooles Abenteuer, genau richtig für einen Con und die Rundenregeln beim brennenden Haus bzw. die Skirennregeln bei Abfahrt waren gut überlegt und ausgewogen, werde ich sicher in der Heimrunde auch einmal einsetzen. Mir tut nur die Konkurrenzgruppe leid, die die Abfahrt nicht mitgemacht hatte, da habt ihr echt was verpasst. Schließlich ist es ja auch denkbar knapp ausgegangen 33:32 Orcohren(paare) für die Gruppe Samrod :D

 

Danke an HJ für Grabeskälte. Das war das richtige knackige Abenteuer für Samstag, wobei ich mir gerade überlege ob mein Entaro dem Woolf seinen Krummsäbel zurückgegeben hat (Woolf hat doch nichts mehr dazu gesagt, oder?), so ein (+1/+3) Teil würde ihm gerade Recht kommen. :D

 

Und fast das beste an dem Con war der Samatagabend Deutschenspracheschwampf, wir haben es ja wirklich auch mit anderen Themen probiert, aber irgendwie sind wir ständig bei dem Sprachunterschied der gemeinsamen Sprache gelandet :D Schließlich hatten wir ja auch von Südtirol bis Sylt (wobei sich da jemand geweigert hat Platt zum besten zu geben) alles abgedeckt. Nächstes Jahr nehmen wir noch unseren Vorarlberger (im Kofferraum ist noch Platz) mit ;)

Bearbeitet von Nikomedes
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...