Zum Inhalt springen

Artikel: Filou - ein neuer Abenteurertyp


Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • 1 Jahr später...

Im Strang zum Filou sieht man, wie viele Ansichten es zur Einteilung von Zaubersprüchen gibt. Letztlich muss irgendwann eine Entscheidung getroffen werden, dies habe ich für den Filou getan.

 

Änderungen sind hier natürlich genauso möglich, wie bei einem der Abenteurertypen im DFR. Gefragt ist hier die Absprache mit dem Spielleiter. Bis jetzt habe ich noch keinen Filou als Spielerfigur erlebt, deshalb würde ich erst einmal auf der Spruchliste bestehen.

 

Solwac

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Jahre später...

@Flämmchen: Vielen Dank! :clap:

:thumbs: Ich finde den Filou super, hab mir selbst schon eine Abenteurerin erstellt. Ich hab sie erst einmal gespielt und konnte dabei die speziellen Fähigkeiten noch nicht wirklich ausspielen, aber ich freu mich darauf, sie noch öfter zu spielen!
Ich freue mich schon auf einen Erfahrungsbericht! :sigh:
Link zu diesem Kommentar

ich erinnere mich an einen scharidischen Spitzbuben, der kurz nach den Ereignissen um den Cardionale in Vigales mit ein paar Magiern anderswo in den Küstenstaaten unterwegs war. Ich meine, er fand einige der dort beobachteten magischen Kunststücke äußerst, äh, ich glaube sein Wort dafür war "praktisch".

 

Gefällt mir, pack ich glaub mal einen in meinen Con-Schnellhefter :-)

Link zu diesem Kommentar
ich erinnere mich an einen scharidischen Spitzbuben, der kurz nach den Ereignissen um den Cardionale in Vigales mit ein paar Magiern anderswo in den Küstenstaaten unterwegs war. Ich meine, er fand einige der dort beobachteten magischen Kunststücke äußerst, äh, ich glaube sein Wort dafür war "praktisch".

 

Gefällt mir, pack ich glaub mal einen in meinen Con-Schnellhefter :-)

 

Besagter scharidische Spitzbube erinnert sich vielleicht auch an eine gewisse junge Dame, die er in Vigales kennengelernt hat... ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...