Zum Inhalt springen

Midgard Support Team Poster


Sir Olli

Empfohlene Beiträge

Diese Poster bekommt das Support-Team für Werbezwecke zur Verfügung gestellt. Erwerben kann man sie (bislang) nicht. Bei entsprechendem Interesse könnte ich mir aber vorstellen, mehr Poster drucken zu lassen und diese z.B. auf den Spielertagen zu übergeben. Über einen solchen Service haben wir gerade auf der RPC diskutiert. Ein "Posterangebot" im Shop wird es aber sicher nicht geben! Bei einem Poster im Format A1 ist mit 20 Euro zu rechnen. Interessenten mailen mich an.

Link zu diesem Kommentar
Darf ich raten....für Nahuatlan gibts kein Poster :(
Ich fürchte, das Cover habe ich nicht mehr - aber das Titelbild sollte noch bei den Unterlagen sein. Hm - ich könnte natürlich die Zeichner fragen, ob ich Poster ziehen darf (ohne Rahmen, Titel usw.). Das könnte ein Poster allerdings um 1-2 Euro (keine Ahnung) verteuern. Ihr könnt euch ja mal Gedanken machen und mir Ende August / Anfang September eure Wünsche mitteilen.
Link zu diesem Kommentar
Darf ich raten....für Nahuatlan gibts kein Poster :(
Ich fürchte, das Cover habe ich nicht mehr - aber das Titelbild sollte noch bei den Unterlagen sein. Hm - ich könnte natürlich die Zeichner fragen, ob ich Poster ziehen darf (ohne Rahmen, Titel usw.). Das könnte ein Poster allerdings um 1-2 Euro (keine Ahnung) verteuern. Ihr könnt euch ja mal Gedanken machen und mir Ende August / Anfang September eure Wünsche mitteilen.

 

Jippi!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...