Zum Inhalt springen

"Midgard" Zielgruppe?


Sunset

Empfohlene Beiträge

Würde es auch Sinn ergeben, den Luxus-Kodex plus normales Arkanum zu erwerben? Oder stimmt dann die Struktur/Anordnung bzw. Seitenverweise nicht mehr?

Du meinst sicher den Index? Der bleibt innerhalb eines Buches, also stimmt der.

 

Naja, ich würde mal sagen: Entweder normales Regelwerk, oder Luxusausgabe. Sonst sieht das so zerrupft aus: Ein Buch in Leder, eines als normales Hardcover - ein Buch mit allem, eines "nur" mit den Grundregeln / normalen Zaubern.... ich weiß nicht, würde ich nicht empfehlen.

 

Ich würde sowieso zuerst eine Proberunde Midgard empfehlen, diverse Links, wo du Midgardspieler findest wurden ja schon gegeben. :thumbs:

 

Grüße

 

Bruder Buck

Link zu diesem Kommentar
Danke noch mal für die Tipps. Ich bin jetzt Besitzer des Spiels und voll begeistert. Ausserdem ärgere ich mich, dass ich Midgard nicht schon früher entdeckt habe.

 

Dafür kannst Du Dich jetzt auf ganz viele Abenteuer freuen...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...