Zum Inhalt springen

Grenzen der Meditation der Energie ?


Empfohlene Beiträge

Gibt es bei der Meditation der Energie eigentlich Einschränkungen, auf welche Fähigkeiten ich (bzw. meine Figur) diese anwenden kann ?

Ist es beispielsweise möglich, die Erfolgsaussichten der Meditation der Ruhe zu steigern ?

Erscheint merkwürdig, ich konzentriere mich extrem darauf, mich extrem zu entspannen....

 

Corric:confused:

Link zu diesem Kommentar

Ich sehe keinerlei Problem bei dieser Kombination, zudem ist der Vorteil auch erst bei höheren Erfolgswerten wirklich groß.

 

Erscheint merkwürdig, ich konzentriere mich extrem darauf, mich extrem zu entspannen....
Diese Beschreibung klingt so wertend, ich sehe eher eine Verlängerung der Meditation von 30 auf 31 Minuten, wobei nach der ersten Minute noch abgebrochen werden kann (regeltechnisch wird einfach ein weiterer Erfolgswurf fällig und bei einem kritischen Fehler fällt die restliche halbe Stunde zwangsweise flach).

 

Solwac

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...