Zum Inhalt springen

Smaskrifter-Runde: 21.-24.1.2010 [Spielverderbergefahr]


Empfohlene Beiträge

Also ich fände es super, wenn wir im Oktober beginnen könnten mit einem Termin, dann noch einen Termin im November und falls wir dann noch Zeit brauchen, einen Ausweichtermin im Dezember.

 

Steht eigentlich schon fest, wer jetzt von den ganzen Interessierten mitspielt?

 

Gruß, Nick.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 491
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Aktualisiert:

 

Grundsätzliches Interesse haben:

 

- draco2111 (Buxtehude noch nicht zu weit südlich)

- Rosendorn (Präferenz Minicon; nördlich Frankfurt wird's eng)

- Kessegorn (würde Spielort in Bielefeld bereitstellen)

- Eriol (würde Spielort Buxtehude bereitstellen)

- obw (SL)

- Bro (nur Minicon, sollte von Sylt billig zu erreichen sein)

- Kreol der Barde (Präferenz Minicon)

- Ma Kai (geographisch flexibel, aber Startpunkt ist halt auch am Mittelrhein)

 

Im Juli noch keine Wortmeldung von:

- Akeem al-Harun (Präferenz Minicon)

- Abd al-Rahman (Präferenz Minicon)

- Abu 'Nzuhir (nur Minicon)

- Felinina

- Dror (im Prinzip)

 

Grundsätzlich könnte man für die erste Sitzung einen Termin Anreise Donnerstag abend, Spielen Freitag/Samstag/Sonntag, Abreise Sonntag abend, ins Auge fassen. Erste Sitzung vielleicht entweder zwischen 03.10. und Essen (also zweites oder drittes Oktoberwochenende) oder November nach dem Südcon.

Link zu diesem Kommentar
Wer wäre eigentlich bereit, zu leiten? Oder habe ich das überlesen?

 

Und: wollen wir mal konkrete Pläne fassen?

 

Ich schlag einfach mal ein paar Wochenenden vor. Die Örtlichkeit kann ja entweder bei Kessegorm (Bielefeld) sein, von mir aus seid ihr aber auch hier zu Gast (da gibt es allerdings nur 3 "freie" Schlafzimmer - sprich: es müsste geteilt werden). Hier ist Buxtehude, was für viele wohl zu weit sein wird, fürchte ich. Wenn ein Spielort südlicher von Bielefeld gefunden würde, wäre ich sehr für eine nahe Anbindung an einen Flughafen...

 

Also meine Terminvorschläge:

 

Oktober:

NICHT: 22.-25.10. (SPIEL in Essen)

weitere 1-2 Wochenenden werde ich arbeiten müssen (wohl 8.-11.10.) - diese werden Anfang-Mitte August festgelegt (sprich, wenn wir vorher Termine haben, kann ich sie in den Plan einbringen, nachher nicht mehr)

 

November:

NICHT: 5.-8.11. (Süd-Con)

NICHT: 12.-15.11. (Arbeit - danach hab ich Urlaub)

 

Dezember:

sieht bei mir ganz schlecht aus. Vielleicht könnte ich vom 17.-20.12.

 

So, jetzt könnt ihr was dazu sagen ;)

 

Gruß, Nick (die langfristig planen muss)

:thumbs: Buxtehude ist toll und Euer Haus ist auch toll! Und was sagt Dein Bester dazu?

Link zu diesem Kommentar

So langsam brauche ich die Termine, falls wir im Oktober (mit der ersten Gruppe - Norddeutschland ;)) anfangen wollen.

 

Spielort muss wegen mir nicht unbedingt hier oben sein, also macht abweichende KONKRETE Vorschläge.

 

obw - wann könntest du denn. Als SL vielleicht nicht ganz unerheblich ;)

 

LG, Nick.

Link zu diesem Kommentar

Also, einen Besuch auf der Spiel würde ich ungern sausen lassen. Ansonsten hätte ich noch eine leichte Präferenz gegen den 17. :sigh:, sonst geht alles (Wenn es gar nicht anders geht, gratuliere ich meinem Bruder nachträglich :disturbed: ). Vielleicht sollten wir das erste WE im Oktober anpeilen, da ist ein Feiertag, wenn auch nur am Samstag ;)

Link zu diesem Kommentar
Also, einen Besuch auf der Spiel würde ich ungern sausen lassen. Ansonsten hätte ich noch eine leichte Präferenz gegen den 17. :sigh:, sonst geht alles (Wenn es gar nicht anders geht, gratuliere ich meinem Bruder nachträglich :disturbed: ). Vielleicht sollten wir das erste WE im Oktober anpeilen, da ist ein Feiertag, wenn auch nur am Samstag ;)

Fein. Und wo würde es Dir gefallen? Wäre zur Planung nicht unerheblich.

 

Bitte sag: "Ich wollte schon immer mal nach Buxtehude." :)

Link zu diesem Kommentar
... kommt darauf an mit wievielen wir spielen ...

Ich gehe im Moment davon aus, dass wir eine Runde mit allermaximalstens 6 SCs aufweisen. Persönlich würde ich lieber sogar auf 5 bleiben, aber das soll kein finaler Hinderungsgrund sein. :lookaround:

 

(Bei mehr Spielern müsste ich das Abenteuer sonst als Massenvernichtungswaffe anmelden. :D)

Link zu diesem Kommentar

Ich würde auch lieber bei jemandem privat spielen, da schon die Anreise ins Geld geht...

 

Ich denke, Bro und Draco geht es da genauso...

 

Was ist denn mit dem Angebot in Bielefeld? Steht das noch?

 

Würde da das 1.Oktoberwochenende klappen?

 

Dann hätten wir schon mal:

 

- SL: obw

- Spieler:

* Kreol der Barde (Göttingen und Bielefeld wäre nicht sooo weit auseinander)

* Kessegorm (kannst du an dem Termin und dürfen wir dir da dein Haus stürmen?)

* Eriol

* Draco (klappt das auch am ersten Oktoberwochenende?)

* Bro (wenn er eine Mitfahrgelegenheit hätte - mit Draco und mir klappt das vielleicht)

* MaKai

 

So wie ich das überschaue, würde das ja reichen...

 

Also halte ich mir das erste Oktoberwochenende frei, wenn Kessegorm grünes Licht für sein Zuhause gibt.

 

Gruß, Nick.

Link zu diesem Kommentar

Sorry Leute das ich mich jetzt erst wieder melde. Aber nachdem es in den letzten Monaten kaum ruhiger geworden ist zieht es jetzt wieder an. Ich habe das Gefühl das ich zu den wenigen Maschinenbauern gehöre die nach wie vor noch zu tun haben.

Kurz!! Wenn ihr euch mit 6 Personen bei mir einfinden wollt seid ihr nach wie vor herzlich willkommen. Würde mich echt freuen!!!

Auch das erste Oktoberwochenende würde mir passen. Ich müßte dann zwar meine Karte für das Scorpions Konzert am 2.10 wieder unter die Leute bringen (hat jemand interesse?) aber für euch würde ich das tun.

Nach Rücksprache mit meinem Boß könnte ich die ganze Woche Urlaub bekommen. Wenn es paßt könntet ihr ab Mittwoch oder so anreisen. Unterbringung ist wie gesagt kein Problem. 2 bis 3 Personen lagern wir zum schlafen zu meinen Eltern nebenan aus (Mein Jugendzimmer und ein Gästezimmer mit ausziehbarer Couch). Der Rest schläft bei mir, eine große Luftmadratze (2 Personen die sich mögen ;-) ), eine ausziehbare Couch (2 Personen). Natürlich kann ich noch die ein oder andere Luftmadratze unterbringen und ein Klappbett leihen. Schlafplätze sind also kein problem.

Wenn ich jemanden vom Bahnhof abhohlen soll, bescheidsagen wann und ich bin da.

Da ich kein großer Koch bin und wir andere Prioritäten haben wird zum Essen wohl der Bringdienst bemüht (Keine Neuigkeit) es sei den wir haben einen ambitionierten Hobbykoch unter uns (küche ist vorhanden). Wenn das wetter entsprechend ist würde ich gerne grillen.

Einen großen Tisch habe ich auch, der ist zwar nicht mehr ganz neu aber man kann daran Spielen!!

 

mfg Stephan

 

PS: Hiermit gebe ich bekannt das der Spielleiter freie Verpflegung (einschließlich Getränke) hat. Das hat er sich verdient denn er leist die Hauptarbeit.

 

PPS: Ich hoffe es ist kein Problem wenn ich Raucher auf die Terasse schicke!! Ich hasse kalten Rauch in der Wohnung.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...