Zum Inhalt springen

Teil 29 - Lecker Mittagessen für Vanafred


Empfohlene Beiträge

Freitagshelden_0029.png

 

 

 

Ja, tatsächlich. Es wurde wahr. Es gibt eine neue Folge der Helden! Und was für eine... Vanafred schmeckt braune Brühe und Ratte ist wieder entsetzt. Wer es nicht mehr weiß. Vanafreds eher robusten Geschmacksnerven wurden hier schonmal thematisiert.

 

 

 

Weiterlesen...

Bearbeitet von Abd al Rahman
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar

 

Ja, tatsächlich. Es wurde wahr. Es gibt eine neue Folge der Helden! Und was für eine... Vanafred schmeckt braune Brühe und Ratte ist wieder entsetzt. Wer es nicht mehr weiß. Vanafreds eher robusten Geschmacksnerven wurden hier schonmal thematisiert.

 

 

Der Link führt ins Leere (zumindest bei mir)

 

Ansonsten aber schöne neue Folge!

 

Mfg Yon

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...