Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

was haltet ihr von einer PR-Connection über Ostern 29.03. - 1.4.2013 ? Ich würde ggf. den Host in Kiel spielen?

 

Die wäre mir lieber als eine 1880-Connection über Ostern! ;):wave:

 

Ich würde auch einen Tag Perridon-Yüiildamm Leiten....:D

 

Motiviere genügend viele Spieler und die Sache ist geritzt.

 

[OTTO] Da waren sie wieder, meine drei Probleme...[/OTTO] :plain:

Link zu diesem Kommentar
Da scheinbar über Ostern keiner Zeit hat oder sich Zeit nehmen will, werde ich jetzt Ostern für mich anderweitig verplanen.

 

Da du erst im Januar spätestens die Zimmer buchen wolltest, und jetzt ist es erst Anfang November, ist doch noch etwas Zeit.

 

Ich möchte aber bis Ende November die Flüge buchen, wenn es 1880 in Fürth wird. Und bisher gibt es weder für PR Kiel noch 1880 Fürth genügend Zusagen für eine Runde. Und jetzt bin ich ertsmal bis 15. weg.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...

Hallo Leute,

 

der WestCon 2013 vom 15.-17. Februar hat ja dieses Jahr leider nur 60 Spielerplätze anstatt wie normal 120 Plätze.

 

Ich hatte mich schon im November letzten Jahres angemeldet, aber ich würde gern hören, ob und wer von den Perry-Rhodan-Spielern, die ich kenne, überhaupt zum WestCon fährt? Falls die Antwort ist: Keiner, und keine PR-Runde stattfindet, würde ich nämlich meine Teilnahme stornieren und den Platz lieber für jemanden auf der Warteliste freimachen. Das muss ich aber bis zum bis 18.01. entscheiden.

Link zu diesem Kommentar
Hallo Leute,

 

der WestCon 2013 vom 15.-17. Februar hat ja dieses Jahr leider nur 60 Spielerplätze anstatt wie normal 120 Plätze.

 

Ich hatte mich schon im November letzten Jahres angemeldet, aber ich würde gern hören, ob und wer von den Perry-Rhodan-Spielern, die ich kenne, überhaupt zum WestCon fährt? Falls die Antwort ist: Keiner, und keine PR-Runde stattfindet, würde ich nämlich meine Teilnahme stornieren und den Platz lieber für jemanden auf der Warteliste freimachen. Das muss ich aber bis zum bis 18.01. entscheiden.

 

Ich werde nicht zum WestCon kommen und meines Wissens werden auch die Hördes diesen Con nicht besuchen.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
Was haltet ihr von einer PR-Connection wärend der Kieler Woche 22. - 30. Juni 2013?

 

Das erste Wochenende (21.-23.06.) haben wir bereits eine Einladung zu einer Geburtstagsfeier. Das zwei WE ist bis jetzt noch frei.

 

Wie sieht es bei euch in der Woche auß?

 

Für die ganze Zeit haben schon zugesagt die Hördes und Ralf mit Anhang.

 

Wir können ja erstes We 1880 , in der Woche bis ihr kommt Midgard und wenn ihr da seid PR spielen

Link zu diesem Kommentar
  • 10 Monate später...
So, jetzt wo ich wieder daheim am eigenen Computer bin:

Ich hoffe, ihr habt alle ein entspannnendes Weihnachtsfest gehabt, und wünsche gute Gesundheit und Guten Rutsch ins neue Jahr!

 

Auf das wir bald mal wieder einen Termin für eine PR-Connection finden.

 

Den Wünschen kann ich mich so nur anschließen! Vielleicht für einige im Februar auf dem Adventure-Con in HH?!

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...

Ich freue mich schon auf Hannover! :yeah:

 

Im Big Bubble auf der Raumstation Perridon Yüiildamm I gab es eine Zusammenkunft zwischen den Anskend (Ihr wißt schon: Die Ameisen, die das Problem mit der USO und den Riesenratten auf den Minenstationen von Lirpsost III hatten) Ghurtoo dem  ersten Sprecher der Springersippe der Ooortz und Slüram dem ersten Vorsitzenden  der Schürferallianz auf Perridon Yüiildamm I. Was die da wohl verhandelt haben?

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Vielen Dank @ Logarn & auch Sternchen!  nochmal auf diesem Wege! Es war ein tolles Pfingstwochenende! :praise:

 

Danke an meine Spieler - ich freue mich schon auf eine Fortsetzung in der galaktischen Southside....

 

Ein ganz spezielles Dankeschön geht auch an jul!

Bearbeitet von Slüram
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...