Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Damit schrumpft die gemeinsame Schnittmenge auf den 13. Februar zusammen.

Schade.

Aber vielleicht halten wir den dann doch schon einmal fest?!

 

Gut! 13.02. Spielen in Hannover ist reserviert und gebucht.

Wann wollen wir starten? 11.30 Uhr?

 

 

P.s.: Das wird dann ja eine lange Durststrecke bei PR...:buhu:

Bearbeitet von Slüram
Link zu diesem Kommentar
Der 23. Januar fällt weg und die beiden Februartermine wackeln leicht, sind aber prinzipiell noch möglich.

Können Celador und ihr Mann auch kommen?

 

:cool: Ich bin dabei mir noch mal das Regelwerk für PP&P durch zu lesen und ein paar Ideen zu Schneetreiben in Bärwangen oder Igelreiten in Doc-mund habe ich auch schon.

 

Ist der Charakterbogen angekommen und seit ihr da durchgestiegen?

Link zu diesem Kommentar
Der 23. Januar fällt weg und die beiden Februartermine wackeln leicht, sind aber prinzipiell noch möglich.

Können Celador und ihr Mann auch kommen?

 

:cool: Ich bin dabei mir noch mal das Regelwerk für PP&P durch zu lesen und ein paar Ideen zu Schneetreiben in Bärwangen oder Igelreiten in Doc-mund habe ich auch schon.

 

Ist der Charakterbogen angekommen und seit ihr da durchgestiegen?

 

Huhu und willkommen im Forum. Ich sehe das mal als ein JA! für den 13.02. an.:yeah:

Link zu diesem Kommentar
Der 23. Januar fällt weg und die beiden Februartermine wackeln leicht, sind aber prinzipiell noch möglich.

Können Celador und ihr Mann auch kommen?

 

:cool: Ich bin dabei mir noch mal das Regelwerk für PP&P durch zu lesen und ein paar Ideen zu Schneetreiben in Bärwangen oder Igelreiten in Doc-mund habe ich auch schon.

 

Ist der Charakterbogen angekommen und seit ihr da durchgestiegen?

 

Super! Dann können wir Euch also da auch erwarten? Wäre ja spitze!

Link zu diesem Kommentar

Wir haben gerade von Logarns Vater erfahren, dass er uns für eine Woche in die Türkei einlädt. Wir können leider nur meine Freiwoche nehmen und fliegen somit vom 06.-13. Februar weg.:worried:

:rolleyes: Somit müssen wir den Spieltermin auf den Valentinstag verlegen.:rolleyes:

Geht das bei allen in Ordnung? :lookaround:

Tut uns leid, aber das Angebot konnten wir nicht abschlagen...:turn:

Link zu diesem Kommentar
Wir haben gerade von Logarns Vater erfahren, dass er uns für eine Woche in die Türkei einlädt. Wir können leider nur meine Freiwoche nehmen und fliegen somit vom 06.-13. Februar weg.:worried:

:rolleyes: Somit müssen wir den Spieltermin auf den Valentinstag verlegen.:rolleyes:

Geht das bei allen in Ordnung? :lookaround:

Tut uns leid, aber das Angebot konnten wir nicht abschlagen...:turn:

 

Sry. Ich kann meinem Vater den 70. Geburtstag nicht abschlagen. Schade. Dann wird das wohl nichts mit PR - Slüram will auch beim 70. Geburtstag mitkommen...:( Wie sieht es im März aus?

Bearbeitet von Alas Ven
Link zu diesem Kommentar
Wir haben gerade von Logarns Vater erfahren, dass er uns für eine Woche in die Türkei einlädt. Wir können leider nur meine Freiwoche nehmen und fliegen somit vom 06.-13. Februar weg.:worried:

:rolleyes: Somit müssen wir den Spieltermin auf den Valentinstag verlegen.:rolleyes:

Geht das bei allen in Ordnung? :lookaround:

Tut uns leid, aber das Angebot konnten wir nicht abschlagen...:turn:

 

Das ist wirklich ein Angebot, dass Ihr nicht ausschlagen könnt.

Ich wünsche Euch viel Spaß in der Türkei und beim Spielen am 14. - wie Alas schon schrieb werde ich mit Ihr auf dem Geburtstag ihres Vaters sein.

Link zu diesem Kommentar

Volker und ich sind vom Freitag 05. bis Freitag abends 12. Febuar im Ausland.

 

Im März ist bei mir bereits das Wochenende vom 26.-28.03. fest belegt. Allerdings kenne ich Volkers Märztermine noch nicht. Am Samstag dem 06. oder samstag dem 20. leitet Volker seine eigene Runde, und am Sonntag dem 14. März hat der Sohn seiner Schwester Geburtstag, da könnte es sein, dass wir das ganze Wochenende in Osnabrück sein werden.

Link zu diesem Kommentar

:crosseye::?:

 

Ooookay - dann sage ich mal: Vergessen wir den Gedanken an eine feste Runde. Zumindest in dieser Spielerkonstellation schaffen wir es ja nicht einmal uns alle zwei Monate zu treffen wie es ausschaut.

Vielleicht findet sich ja etwas in anderer Spielerkonstellation. Oder zu einem viel späteren Zeitpunkt. Sehr schade.

Link zu diesem Kommentar
Naja, der Februar ist dieses Jahr auch ziemlich voll mit Terminen. Sowohl Volkers Mutter als auch mein Vater haben ihren 70ten Geburtstag und feiern im Ausland.

Und dann ist Kattrott, das auch ein Wochenende belegt.

 

Vielleicht haben Sternchen und Logarn ja im März Zeit...

 

Eine feste Runde wird es wohl sicherlich nicht werden - schade eigentlich. Aber irgendein Wochenende mit Sternchen und Logarn könnte doch im März hinzubekommen sein....

 

Meldet Euch mal, wie das bei Euch aussieht! Wenn wir uns nicht auf einen Termin einigen können, dann spielt eben der Bereich, bei dem die Mehrheit kann. Jetzt im Februar ist das wohl der 14. - ohne mich - und ohne Slüram. (Was soll ich machen, mein Dad lyncht mich, wenn er mich das nächste Mal sieht, wenn ich nicht zu seinem 70. komme!) Das würde vermutlich im März dann eben ohne Celador und Volker ablaufen, weil die ja offenbar jedes Wochenende im März belegt haben. (Tipp für Celador: Schreib lieber die Wochenenden auf, wo Du kannst, nicht die, wo Du nicht kannst! Das scheinen ja definitiv mehr zu sein!;;-)).

 

Aber der 14. ist bei mir leider definitiv nicht drin. Sry. Der März hingegen ist, bis auf Slürams Geburtstag (18.), von Terminen noch völlig frei. Auch der April hat keine Termine (bis auf Ostern, wo ich an einem Tag bei meiner Family aufkreuzen muss). Es "knubbelt" sich familiär allerdings bei mir alles ziemlich im Januar und Februar. Aus irgendeinem Grunde sind da fast alle meine Familienmitglieder irgendwie am Geburtstag-Feiern. Na ja, ansonsten gibt es noch den Juli, wo wir in Urlaub fahren. Aber sonst sieht es gut aus. Unsere andere Runde steigt eh hauptsächlich Freitags.

Bearbeitet von Alas Ven
Link zu diesem Kommentar
Wie hat es eigentlich vorher mit Euren monatlichen Treffen geklappt?

Schade fände ich persönlich schon, wenn wir es nicht zusammen hinbekommen können.

Aber man darf natürlich nicht vergessen, dass wir alle neben Hobby auch noch Arbeit und Familie haben!

 

Nach einigem sanften Druck von meiner Seite recht gut. Meistens haben wir das Treffen einmal pro Monat hinbekommen.

 

Aber ich kann ja nichts dafür, dass Ihr ausgerechnet meinen einzigen festen Termin im Februar als einzigen freien Termin habt!

 

@Sternchen und Logarn: Wie schaut es denn nun bei Euch im März aus? Oder ist das genauso übel wie in Januar und Februar? Wenn, dann verlässt selbst mich auch langsam der Mut...

Bearbeitet von Alas Ven
Link zu diesem Kommentar
7.März ginge bei uns voraussichtlich auch.

 

Slüram hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass da eventuell eine Geburtstagsfeier ansteht. Ich weiß es aber nicht genau. Wenn die nicht kommt, haben wir beide selbstverständlich Zeit. Ansonsten geht dieser Geburtstag vor.

 

Der 13. März wäre für uns dann aber immer noch eine Alternative.

Und der 03./04. April sind bei uns auch noch völlig frei.

Bearbeitet von Alas Ven
Link zu diesem Kommentar
Also,

wollen wir mal Nägel mit Köpfen machen?!?

:D

Wer kann alles am 6. März nicht?

Wieviele bevorzugen den 7. März?

 

Halten wir doch auf jeden Fall schon mal den 3. oder 4. April fest?!?

:?:

Wir schaffen schon einen gemeinsamen Termin!

 

Wenn der Geburtstag gefeiert wird, wird das über das gesamte Wochenende gehen.

 

Der 03. oder der 04. April könnte beides gehen, ohne Probleme. Meinetwegen würde ich mir beide oder einen Tag auch heute schon als besetzt in meinem Karlender eintragen.

 

L G Alas Ven

Link zu diesem Kommentar
Also,

wollen wir mal Nägel mit Köpfen machen?!?

:D

Wer kann alles am 6. März nicht?

Wieviele bevorzugen den 7. März?

 

Halten wir doch auf jeden Fall schon mal den 3. oder 4. April fest?!?

:?:

Wir schaffen schon einen gemeinsamen Termin!

 

Huhu,

 

ich würde jeweils den Samstag präferieren. Die fahrt von Bi nach H dauert ja doch ganz schön und dann am nächsten Tag nicht um 05.45 Uhr aufstehen zu müssen hätte schon was...

Irgendwie wäre das... entspannter...:schweiss::D

Also:

06. März ist ok und wird präferiert; 07. wäre auch ok.

03. April ist ok und wird präferiert; 04. wäre auch ok.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...