Zum Inhalt springen

Klostercon 2009: Grabeskälte


Empfohlene Beiträge

[drupal=1467]Abenteuertitel: Grabeskälte[/drupal]

 

Achtung! Bitte hier keine Änderungen vornehmen, sondern immer über [drupal=1467]diesen Link[/drupal] gehen!

 

Spielleiter: HJ

 

Anzahl der Spieler: 6

 

Grade der Figuren: 6-10 (nach vorheriger Anfrage und Genehmigung geht auch höher) 

 

Voraussichtlicher Beginn: Freitag Abend oder Samstag früh

 

Voraussichtliche Dauer: 6 h

 

Art des Abenteuers: Eher Kampflastig

 

Voraussetzung/Vorbedingung Keine Zauber oder Fähigkeiten wie Tor schaffen, Reise zu den Sphären und ähnliches.

 

Beschreibung: Es sollte eine gemütliche Feier werden. Ein gemeinsamer bekannter hat Euch auf seine kleine Burg im Norden von Alba eingeladen. Die Stimmung ist gut, der Trubel hat seinen Höhepunkt erreicht als das unfassbare geschieht ...

 

Achtung! Bitte hier keine Änderungen vornehmen, sondern immer über [drupal=1467]diesen Link[/drupal] gehen!

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
  • 7 Monate später...
HJ wie sieht es aus, mit einem tapferen albischen Recken aus dem Clan der Mac Beorn? Tyurie will sein Schwert wieder einmal schwingen.

Zur Zeit ist er glaube ich Grad 8 und besitzt ein paar magische Gegenstände, aber nichts sehr mächtiges.

 

 

Grüße,

Tyurie

Ähem...

 

Guck mal auf das Datum des Eingangsbeitrags... :lol:

Link zu diesem Kommentar
HJ wie sieht es aus, mit einem tapferen albischen Recken aus dem Clan der Mac Beorn? Tyurie will sein Schwert wieder einmal schwingen.

Zur Zeit ist er glaube ich Grad 8 und besitzt ein paar magische Gegenstände, aber nichts sehr mächtiges.

 

 

Grüße,

Tyurie

Ähem...

 

Guck mal auf das Datum des Eingangsbeitrags... :lol:

Arrrg. :rotfl:
Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...