Zum Inhalt springen

Klostercon 2009: Ein Ort namens "Hier"


Gast

Empfohlene Beiträge

[drupal=1464]Abenteuertitel: Ein Ort namens "Hier"[/drupal]

 

Achtung! Bitte hier keine Änderungen vornehmen, sondern immer über [drupal=1464]diesen Link[/drupal] gehen!

 

Spielleiter: Laetitia

 

Anzahl der Spieler: 4-6

 

Grade der Figuren: 1-5 

 

Voraussichtlicher Beginn: Samstag

 

Voraussichtliche Dauer: ganztägig

 

Art des Abenteuers: Detektivabenteuer

 

Voraussetzung/Vorbedingung: Das Abenteuer ist nichts für Kampfmaschinen und am Besten für Menschen geeignet - Zwerge, Elfen, etc. bitte keine. Ansonsten: Jeder, der Lust hat, einmal ein ein wenig anderes Abenteuer zu spielen und einfach nur Spaß haben will ist mehr als willkommen!! :D:D:D

 

Beschreibung: Jeder Abenteuerer kennt das: immer wieder verliert man etwas oder etwas ist trotz langem Suchen verschwunden. Und so sind auf Midgard auch viele Menschen verschwunden - spurlos und bisher ist nicht einer wieder aufgetaucht ... Und was würde passieren, wenn auch die Abenteurer nicht mehr an ihrem Bestimmungsort ankämen? Mehr sei nicht verraten, nur so viel, Euer Horizont wird sich eindeutig erweitern ... :D

 

 

Achtung! Bitte hier keine Änderungen vornehmen, sondern immer über [drupal=1464]diesen Link[/drupal] gehen!

Bearbeitet von Laetitia
Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Ach ja ...

 

und am Freitag Abend werde ich wohl auch leiten, mal wieder "Arischats Geheimnis" (courtesy of Adjana versteht sich) ... also, wer die volle Dröhung braucht ... Laetitia kommt dieses Mal nur zum Leiten auf den Con :yeah:

 

Viele Grüße

Laetitia

Link zu diesem Kommentar
Super,

 

sehr schön, dich mal wieder als Spielleiterin zu erleben ist auf alle Fälle mehrere Überlegungen wert. Nachdem du meine erste Con-Spielleiterin warst und mich gleich -auch mit deinen schauspielerischen Fähigkeiten- beeindruckt hast, klingt das sehr, sehr gut.

 

:D bitte noch mehr Lob, das ist gute Werbung :lookaround:

 

Ich halte Dir gerne einen Samstagplatz frei, Du kannst Dich da aber auch noch auf dem Con entscheiden.

 

Viele Grüße nach Österreich :wave:

Link zu diesem Kommentar
Nachdem du so gelobt wurdest, würde ich mich gerne für Samstag vormerken.

 

Mit meinem erainnischen Ermittler, der ist Grad 5.

 

Oder diverse Grad-1-Menschen (Bardin, OR, Schamanin), falls sonst das Niveau eher im Anfangsbereich liegt.

 

Lieben Gruß, Nick.

 

Hallo Nick, Du bist vorgemerkt :thumbs: Sehr gerne mit Deinem Ermittler. Ich denke, er wird sehr viel Spaß haben und einige verwirrende Informationen entdecken :lookaround:

Link zu diesem Kommentar
deine Freitagsrunde letztes Jahr war eines der lustigsten und nettesten Abenteuer, die ich je gespielt hab. Wenn Sa noch a Platzerl frei ist, ...

 

Viele Grüße aus Österreich :wave:

 

Helli, nachdem ich schon beim Südcon, das Abenteuer vor lauter Müdigkeit nicht mehr leiten konnte, freue ich mich, Dich dieses Mal dabei zu haben. Ich denke allerdings, dass Ihr dieses Mal nicht auf schwule Teppichhändler treffen werdet :lol:

 

Dann bis Samstag beim Kloster-Con!

 

Grüße aus Bayern :wave:

Bearbeitet von Laetitia
Link zu diesem Kommentar

Ich denke allerdings, dass Ihr dieses Mal nicht auf schwule Teppichhändler treffen werdet :lol:

 

Dann wärs nur fair, wenn mein Char dafür diesmal die Landessprache sprechen würde und nicht dauernd nur verständnislos starrend dasteht, wenn er angesprochen wird *g*

 

:D ich verspreche Dir, er wird seine Landessprache anwenden können und er wird verblüfft sein, dass er es kann ...

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Mist, wenn meine üblichen Mitspieler schneller waren, mit vormerken, dann werd ich die Runde wohl schweren Herzens schwänzen...

damit keine Deja-Vu`s passieren ,-)

 

Es wäre aber noch ein Platzerl frei, wie die Innsbrucker Freaks das so schön nennen. Überleg es Dir einfach. :D

Link zu diesem Kommentar
Ist da noch a Platzer'l frei - in der Runde?

Charaktere - ich spiele was gebraucht wird - ich habe da ein gewisse Auswahl...

Huch, so spät war ich nicht mehr online ... aber ich biete das Abenteuer beim Südcon wieder an.

 

Viele Grüße

Laetitia

Link zu diesem Kommentar

An alle, die es interessiert:

 

DAS ABENTEUER IST ABSOLUT SPIEL-EMPFEHLENSWERT!!!

 

Die schauspielerischen Einlagen von Laetitia waren einfach zum Kringeln und dei ganze Idee ist einfach nur "süß" - genau das richtige für Magier und Kampfmaschinen ;)

 

Gruß, Nick alias Padraigh.

Bearbeitet von Eriol
Link zu diesem Kommentar
An alle, die es interessiert:

 

DAS ABENTEUER IST ABSOLUT SPIEL-EMPFEHLENSWERT!!!

 

Die schauspielerischen Einlagen von Laetitia waren einfach zum Kringeln und dei ganze Idee ist einfach nur "süß" - genau das richtige für Magier und Kampfmaschinen ;)

 

Gruß, Nick alias Padraigh.

 

:blush: danke, dann muss ich das Abenteuer ja tatsächlich wieder leiten :lookaround:

 

Aber danke auch an meine Gruppe, Meniabas, Eriol, Arainrodth, Adjana, Hiram und Holbard ihr wart eine tolle Truppe und mir hat es so richtig Spaß mit Euch gemacht.

 

LG Laetitia

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...