Jump to content
Sign in to follow this  
Abd al Rahman

Ordenskrieger des Ahuatl - Aussehen

Recommended Posts

Hallo alle zusammen,

 

ich habe einen frisch gebackenen Ordenskrieger des Ahuatl. Welche Waffe seine Kultwaffe ist, ist klar. Aber was wäre die traditionelle Bekleidung bzw. Erkennungszeichen? So richtig schlau werde ich aus den Beschreibungen des Quellenbuchs nicht.

 

Viele Grüße

hj

Share this post


Link to post

Sind das nicht diese ungewaschenen, unrasierten Typen mit den ungeschnittenen Haaren. Hmmh, da sind doch die Kleider eher das sekundäre Problem (bei Morkai sowieso).

 

Noch ein Tipp: Auch Geruch kann eine Erkennungsmerkmal sein!

 

Raldnar :D

  • Like 1

Share this post


Link to post
Er könnte einen Hund dabei haben.

 

YenLen

 

Bist du sicher? wenn ich mich richtig erinnere sind die Hunde ein Zeichen des ursprünglichen Ahuatls. Die Ordenskrieger sind aber Anhänger des pervertierten Gottes. Der ursprüngliche Ahuatl hat aber keine Ordenskrieger, weshalb Hunde als Begleiter des OR keinen Sinn machen... Soweit meine Erinnerung. Kann das jemand im QB nachsehen?

es grüsst

Sayah el Atir al Azif ibn Mullah

Share this post


Link to post
Er könnte einen Hund dabei haben.

 

YenLen

 

Bist du sicher? wenn ich mich richtig erinnere sind die Hunde ein Zeichen des ursprünglichen Ahuatls. Die Ordenskrieger sind aber Anhänger des pervertierten Gottes. Der ursprüngliche Ahuatl hat aber keine Ordenskrieger, weshalb Hunde als Begleiter des OR keinen Sinn machen... Soweit meine Erinnerung. Kann das jemand im QB nachsehen?

es grüsst

Sayah el Atir al Azif ibn Mullah

 

Früher Hund. Jetzt Lama. Steht auch in der wiki

 

Blox(wikinger)mox

Share this post


Link to post
Er könnte einen Hund dabei haben.

 

YenLen

 

Bist du sicher? wenn ich mich richtig erinnere sind die Hunde ein Zeichen des ursprünglichen Ahuatls. Die Ordenskrieger sind aber Anhänger des pervertierten Gottes. Der ursprüngliche Ahuatl hat aber keine Ordenskrieger, weshalb Hunde als Begleiter des OR keinen Sinn machen... Soweit meine Erinnerung. Kann das jemand im QB nachsehen?

es grüsst

Sayah el Atir al Azif ibn Mullah

 

Früher Hund. Jetzt Lama. Steht auch in der wiki

 

Blox(wikinger)mox

 

Ein Lama:patsch:

 

Das wäre auch eine Idee für Futter gewesen.:rotfl:

 

Spuckt Dir vor die Füsse und sagt :ätsch: ich bin schlauer als Du.:notify:

 

 

@ Bloxmox: Der mittlere ist bis auf Morkais Hautfarbe sehr fein:thumbs:

Share this post


Link to post
Er könnte einen Hund dabei haben.

 

YenLen

 

Bist du sicher? wenn ich mich richtig erinnere sind die Hunde ein Zeichen des ursprünglichen Ahuatls. Die Ordenskrieger sind aber Anhänger des pervertierten Gottes. Der ursprüngliche Ahuatl hat aber keine Ordenskrieger, weshalb Hunde als Begleiter des OR keinen Sinn machen... Soweit meine Erinnerung. Kann das jemand im QB nachsehen?

es grüsst

Sayah el Atir al Azif ibn Mullah

 

Ich las irgendwo, dass es um einen Ordenskrieger des nicht pervertierten Aspektes geht (ein Deuter war im Spiel). Das sollte mit dazu geschrieben werden.

 

YenLen

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

  • Similar Content

    • By Odysseus
      Nun ist endlich der lang ersehnte Abschluß der Karmodin-Kampagne von Alexander Huiskes erschienen. Hier soll das Abenteuer besprochen werden.
       
      Best,
      der Listen-Reiche
      Moderation: PS: Man möge bitte auf Kommentare zur langen 'Reifezeit' in diesem thread verzichten...
       
      Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen
    • By Lito
      Hallo in die Runde,
      ich suche die Quellenbücher für Buluga und Nahuatlan, nach Möglichkeit natürlich neu, bzw. in neuwertigem Zustand :-)
      Beste Grüße
      Lito
    • By Smiley mac Lachlan
      Hallo ihr,
      Ich habe das Nahuatlan-Quellenbuch, aber leider die dazugehörige Karte verloren. Soweit ich das sehen kann, ist das Quellenbuch und somit die Karte vergriffen und nicht mehr zu erwerben. Würde sie mir jemand einscannen und schicken? Gerne PN an mich.
      Alles Liebe,
      Marius
    • By Bro
      Ich werde demnächst eine neue SpF spielen, einen Chimaq-Zwergen aus Nahuatlan, von Klasse Barde/Thaumaturge (sein Ziel ist es, später mal selbst magische Instrumente herzustellen).
       
      Die Angaben über die kulturellen Besonderheiten der Chimaq sind im Nahuatlan- sowie im Zwergen-Kulturenband nicht üppig. Da sie keinen Kontakt zu anderen Zwergen haben (wie er in das erste Abenteuer hineinstolpert, hane ich eine Idee), frage ich mich, ob sie immer noch das reine Dvarska sprechen z. B., aber auch andere Dinge interessieren mich. Wie spielt man einen Chimaq, den es in die Fremde verschlagen hat?
    • By Yon Attan
      Hi
       
      Welche Zauber kann denn ein Ordenskrieger auf sein Thaumagral prägen lassen?
       
      Wenn ich die Liste im MYS durchgehe und mit dem Lernschema des Or abgleiche, bleibt da nur Göttlicher Blitz übrig.
       
      Habe ich da etwas überlesen?
       
      Mfg       Yon
       
       
×
×
  • Create New...