Zum Inhalt springen

Ja, ich erlaube Fotos zu veröffentlichen!


Empfohlene Beiträge

Der WestCon ist vorüber, leider fehlen hier immer noch Fotos und Realnamen zu den Zustimmungserklärungen.

Fügt das bitte ein, sonst machts keinen Sinn!

...

Bitte liebe Zustimmer, setzt doch jetzt noch ein gut erkennbares Foto ein!

(uploaded von einem Hoster wie z.B., imageshack, oder einen entsprechenden Link!)

Derzeit haben wir auf der Frei-Liste: * Foto eingestellt/ fett: kein Foto, wer bist Du?

- NeaDea * = Sabine

- Mogadil * = (Frank?)

- Ma Kai = Markus K.

- Adsartha = Irina

- Meniabas = Martin

- Eriol = Nick

- amberle21 *= Ines

- obw = Oliver

- Masaaki Toda = Jürgen

- Felinina = Hannah

- Tarai = Markus F.

- Jul = Jens-Uwe L.

- Tuor

- Logarn

- Sternchen

- ohgottohgott = Frank H.

- Slüram

- schwarzes Schaf * = Silke K.

- Widukind

- Beruh

- Raven

- Kayllan * = Andrea

 

 

es grüßt,

Sabine

Bearbeitet von NeaDea
Link zu diesem Kommentar

Wenn es denn schon so einen Strang gibt:

 

a) ja, ich erlaube Fotos von mir zu veröffentlichen und

b) wenn mir einzelne nicht gefallen, werde ich mich mit demjenigen, der sie veröffentlich hat in Verbindung setzen ;)

 

Jan Kirchdörfer alias Leachlain ay Almhuin (und ein Foto findet sich in meinem Profil ;))

Bearbeitet von Leachlain ay Almhuin
Name zugefügt
Link zu diesem Kommentar

Ich schließe mich auch mal an:

 

Ich erlaube hiermit ausdrücklich, Fotos, auf denen ich im Zusammenhang mit Midgard Cons oder der Midgard Community, wie z.B. auf Messen oder Stammtischen, zu sehen bin, allein oder in der Gruppe, hier in diesem Forum einzustellen bzw. auf der Homepage des entsprechenden Cons.

Sollte ich bei einem einzelnen Bild ein Problem haben, werde ich den Zuständigen bitten, es herauszunehmen.

 

Andrea/Kayllan

Link zu diesem Kommentar

"Daher erlaube ich hiermit ausdrücklich, Fotos, auf denen ich im Zusammenhang mit Midgard Cons oder der Midgard Community, wie z.B. auf Messen oder Stammtischen, zu sehen bin, allein oder in der Gruppe, hier in diesem Forum einzustellen bzw. auf der Homepage des entsprechenden Cons.

 

Tim Nüchel, alias Mitel, 1. März 2011"

 

Bild folgt, sobald ich daheim bin.

Bearbeitet von Mitel
Link zu diesem Kommentar

danke,

Als Mitglied des veranstaltenden Vereins verweise ich hier noch auf die Gesetzeslage unter "Recht am eigenen Bild (Wikipeda)"

wir sind alle keine Juristen und ich bitte als Strangerstellerin nochmals darum, in diesem hier explizit nicht zu diskutieren, Fragen zu stellen etc. Dennoch kann der Beitrag von Gomor gern als rechtlicher Hinweis stehen bleiben. Weiteres per PN oder in Eurem eigenen Strang.

Danke!

 

Zusatz: danke an die "Neuankömmlinge"- ohne dass Ihr selbst ein Foto von Euch einstellt (oder z.B. mich ums Hochladen bittet) macht die Erlaubnis wenig Sinn- wir brauchen dazu Euer Gesicht und den realnamen (zuminest Vornamen)

bitte darum im eigenen Beitrag ergänzend ähnen- danke!

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

"Ich erlaube hiermit ausdrücklich, Fotos, auf denen ich im Zusammenhang mit Midgard Cons oder der Midgard Community, wie z.B. auf Messen oder Stammtischen, zu sehen bin, allein oder in der Gruppe, hier in diesem Forum einzustellen bzw. auf der Homepage des entsprechenden Cons.

 

Antalus, alias Andreas S."

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...