Zum Inhalt springen

Wie viele Zitate kriegt man wohl geschachtelt...


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 152
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Zitat[/b] (Payam Katebini @ März. 17 2003,09:40)]Oh, mit Opera sind die nachfolgenden Artikel einfach inklusive der Buttons für den Gesamtthread als "Quasizitat" eingefügt. Ist halt eben der beste Browser.

 

Grüsse

Payam

Opera versucht doch nur verzweifelt Mozilla zu simulieren. Diese Form der Anzeige habe ich schon lange.

 

Letztendlich sind wir uns wohl einig, dass beide Browser besser als der IE sind. Denn der stürzt ja nur ab ... tounge.gif

 

Grüße...

Der alte Rosendorn

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Shane @ März. 17 2003,16:26)]Letzter Versuch für heute:<table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="0" cellspacing="0"><tr><td>Code </td></tr><tr><td id="CODE">

Drücke bei diesem Beitrag mal auf den "Quote"-Button und du siehst im unteren Eingabe-Fenster, wie ich deinen Beitrag zitiert habe.

 

Das (code)(/code) (ersetze runde durch eckige Klammern) macht man nur, damit man den korrekten Befehl schreiben kann, ohne dass er umgesetzt wird.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...