Zum Inhalt springen

Artikel: Stadtbeschreibung Thalassa


Empfohlene Beiträge

N’Abend,

 

hier habe ich mal meine Vorstellung von Thalassa eingestellt (inkl. eines überarbeiteten Stadtplans vom Myrkgard-Thalssa). Soweit mir offizielle Quellen verfügbar waren habe ich versucht diese zu berücksichtigen. Der Schwerpunkt der Stadtbeschreibung liegt darauf, die Freihafen-Kampagne (Tod/ Terror/ Wahnsinn in Freihafen) in Thalassa spielbar zu machen (einen wiederaufbaubaren Leuchtturm gibt das offizielle Thalassa ja eh schon her).

 

Gruß,

Arco

 

Hier klicken um artikel anzuschauen

Thalassa.pdf

Bearbeitet von Arcado Arcipelago
pdf hochgeladen
  • Like 5
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Hallo Fimolas,

 

Hallo Arco!

 

Stehen Deine Ausarbeitungen in irgendeinem Zusammenhang mit den offiziellen Arbeiten zu Thalassa?

 

Liebe Grüße, Fimolas!

 

Nein (wenn doch, dann zufällig). Jedenfalls sind mir keine offiziellen (im Sinne von veröffentlichten) Quellen zum MIDGARD-Thalassa bekannt. Den GILDENBRIEF-Artikel zur Gilde der Purpurkammer kenne ich leider nicht, deshalb habe ich es bei einem Verweis belassen.

 

Was das beabsichtigte Thalassa-Quellenbuch angeht (von dem ich nicht weiß welchen Stand es hat und ob es das gleiche ist wie das Forums-Projekt): da verfüge ich über keinerlei Insiderwissen.

 

Mir ging es hauptsächlich darum, die Freihafen-Kampagne in Thalassa spielbar zu machen. Dies erfordert auf der einen Seite eine Leuchtturm-Baustelle und auf der anderen Seite eine illustre Schar vermeintlich wichtiger Persönlichkeiten für undurchsichtige Ränkespiele. Hinzu kam meine subjektive Vorstellung von Thalassa. Die Person/ Institution (?) des Bettlerkönigs habe ich hier bewusst ausgespart...

 

Gruß,

Arco

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...