Zum Inhalt springen

WestCon, wir waren dabei!


stefanie

Empfohlene Beiträge

Sooo, Convention vorbei.

 

Wolfgang und ich danken allen, die mitgewirkt haben, um eine so schöne Convention hinzubekommen.

 

Insbesondere danken wir der Orga, die uns so lieb hat, daß wir auch diesesmal wieder ein so schönes Zimmer bekommen hatten.

 

Ich danke allerdings nicht den Viren/Bazillen, die mich Sonnabend umgehauen haben, aber sowas kommt vor.

 

...und was hat mir da einer meiner Spieler erzählt? Jemand hätte angesichts meines Rundenaushangs gesagt, daß "man bei Stefanie nicht stirbt"? Vor allem hat derjenige dann nicht mitgespielt... ich muß wohl einfach brutaler werden?

Link zu diesem Kommentar

Hallo!

 

Vanessa und ich sind wieder heil zu Hause angekommen. Wir danken allen Beteiligten für einen rundum gelungenen Con, vor allem unseren beiden ausgezeichneten Spielleitern EK und Tede sowie der stets ansprechbaren und flexiblen Orga.

 

Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!

Link zu diesem Kommentar

Viiiielen lieben Dank :inlove::inlove::inlove:,

 

das war wieder ein super toller Con.:colgate:.

 

Zunächst an die Organisatoren mein Dankeschön, Ihr habt wieder einen tollen und netten Job gemacht.

 

... dann natürlich Rainer - Danke für ein weiteres Stück Midgardgeschichte

 

... und meine Spielleiter - große Komplimente zum Dank dazu:

 

Judith - kaum aus dem Auto, schon am Tisch

Allessandro - herrlicher Plot und schön gruslig

Tede - Abenteuer mit ein paar überraschenden Wendungen (und nicht ganz ungefährlich - gelle Herr Ordenskrieger? ;) )

 

Damit schließe ich mich dem Zwischenrufer an: Ohne die Spieler gebe es auch keinen tollen Con. Also: Danke an alle, die mit mir gespielt haben und die mit anderen gespielt haben :blush:

 

... und überhaupt - bis Bacharach oder ...

Link zu diesem Kommentar

Hi!

 

Wir sind auch wieder heile zu Hause angekommen.

 

Ich möchte mich an dieser Stelle bei unseren Spielleitern Stephan, Frank und Jens bedanken, die tolle Abenteuer angeboten haben, so dass es nie langweilig auf dem Con wurde. ;)

 

Außerdem möchte ich an dieser Stelle der Orga danken, die stets ansprechbar und hilfsbereit war.

 

Das Fassbier war super!!! :thumbs:

 

Ein toller Midgard Con ist wiedereinmal zuende gegangen und ich freue mich jetzt schon, wenn der WestCon auch nächstes Jahr wieder stattfinden wird und ich dabei sein darf. ;)

 

 

Viele Grüße,

 

Myronius

Link zu diesem Kommentar

:turn::turn::turn::turn::turn::turn::turn::turn::turn::turn::turn::turn:

 

 

Danke an:

  • Bernward (und Blaues Feuer! ;) ) fürs Fahren. :colgate:
  • Den Männlein und Weiblein in Grün! :thumbs:
  • Chriddy für die tolle Freitagsrunde mit lauter mit unbekannten Leuten. :satisfied:
  • Blaues Feuer und insbesondere Sonja für ein geniales Abenteuer (und das Abenteuer im Abenteuer) am Samstag. :inlove:
  • Allen anderen, die wieder für gute Laune und eine tolle Atmosphäre gesorgt haben. :gruppenknuddel:

Euer

 

Bruder Buck :tired: aber :satisfied:

Link zu diesem Kommentar

Es ist unglaublich, wie schnell ein Wochende rumsein kann, wenn man immensen Spaß hat und mit tollen, freundlichen Leuten die Zeit verbringt!

 

Mein 2. Con und auch dieser war wieder gelungen!!!

 

Einen RIESIGEN Dank an die Orga, an meine Spielleiter (Tede, Jens und Stefanie), an meine Mitspieler, meinen Fahrer und Mitfahrer und an das Herbergspersonal!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Sehen uns auf der nächsten Westcon!!! (spätestens:D)

Link zu diesem Kommentar

Hallo an Alle,

 

es war ein toller Con, gerne wieder!

 

Extra-Dank an die Orga und an meine Spielleiter:

Alexander Brandt (Der unerwünschte Barde)

Blaues_Feuer, genannt "Flämmchen" (Ference Ferentino)

Bethina Maier (Gasthaus zum Mondhasen).

 

 

Bis zum nächsten Mal,

 

kleinschmidt

Bearbeitet von kleinschmidt
Link zu diesem Kommentar

huhu! Sonntagnacht

 

kurz vorm Einschlafen.... also, hab mit 2-5 Leuten über die RPC geredet, gesagt, dass wäre Mitte April. War falsch! Die ist Anfang April! http://www.rpcgermany.de/typo3/index.php?id=9

 

Würde mich also freuen, viele von Euch Chaoten, äh, lieben Zeitgenossen, dort wieder zu treffen und am Abend mit Euch gemütlich zu essen!

 

Eure Sabine, müde aber happy! :turn:

---------------------------

Dienstagabend:

so, heute bin ich frisch genug, um zu ergänzen:

Ja, es war wieder toll, Ja, ich hab mich sauwohl gefühlt unter soviel netten menschen und bei 2 geduldigen Spielleitern, auch, wenn es mit dem ausspielen dann ausgeufert ist! ;)

 

Tausend Dank für das eingespielte Orgateam und den Frischlingen unter Ihnen!

Ihr seid SPITZE!!!

 

und an diesem Wocheende werde ich mit anderer Crew anstoßen und auf Euch prosten mit Veischeider Landbier! Jawoll!

Bearbeitet von NeaDea
Link zu diesem Kommentar

Hallo!

 

Von mir ebenfalls ein großes Dankeschön an die Verantwortlichen des WestCon, ohne die dieses schöne Wochenende nicht möglich gewesen wäre, sowie meinen Spielleitern Chriddy, Alesandro und Stefan N. für die schönen Abenteuer und den Spaß.

 

Es hat mir wieder einmal super gefallen und hoffe auf ein Wiedersehen beim WestCon 2010.

 

Gruß

Siriondil

Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank für das wunderbare Wochenende,

 

vor allem meinen Spielleitern Frank, Stefan und Bethina und allen Mitspielern.

Ich hatte viel Spaß an und in den Abenteuern.

Dank auch an meine Opfer vom Freitag, die Runde fand ich toll.

 

Ein besonderer Dank gilt der Orga.

Wenn ihr allerdings "Doppelbetten" verteilt, dann hätte ich auch gerne den passenden Inhalt für nebenan. Männlich, unrasiert und Schnarcher bin ich selber! ;)

 

Liebe Grüße

 

Stefan

Link zu diesem Kommentar

Es war ganz große Klasse :colgate: Vielen lieben Dank für diesen schönen Con. Ich freue mich schon auf das nächste Jahr.

 

Das Abenteuer von Slüram am Samstag war klasse. Jetzt ist Morkai Ordenskrieger einer Gottheit, die er nichtmal richtig aussprechen kann :crosseye: Aber das wird schon. So 'ne kleine Namensänderung kann doch eine Gottheit bestimmt nicht erschüttern :turn:

 

Ich frag mich nur, was aus unseren kleinen Elfenprinzen geworden ist :notify: Futter hat übrigens noch immer schlechte Laune wegen der Verwandlung. Und er wird auch nicht müde Morkai zu sagen, dass er intelligenter sei wie er. Ich soll von Morkai sagen: Danke! Morkai werden Gefallen nicht vergessen! :uhoh:

 

Danke auch an meine Mitspieler, die sich am Freitag und Sonntag nach KanThaiPan entführen ließen und nun wissen, was ein Kranich und eine Lotosblüte gemeinsam haben.

 

Viele Grüße

hj

Bearbeitet von Abd al Rahman
Link zu diesem Kommentar

Moin!

 

vielen Dank für den tollen Con. Wenn denn mal die Arbeitswoche so schnell vorbeigehen könnte wie die Cons....

 

Vielen Dank an die Orga - hat mal wieder alles super geklappt. Das würde doch ein Hans Rosental so ausdrück: Das war :thumbs:

 

Meinen Mitspielern am Freitag (das war doch etwas blöd als plötzlich 75% der Gruppe im Endkampf fehlte...:schweiss: wo bleibt denn da die Herausforderung!) Schade das wir es ziemlich kürzen mussten, um es abschliessen zu können.

 

Meinen tollen Spielleitern Marion, EK und Malte. War total prima und hat viel Spass gemacht.

 

Meinen Mitspielern natürlich auch und ich hoffe das Kruste dafür sorgt, dass uns Murcar nicht die ganze Zeit am Hintern klebt... das war echt Klasse!

 

Ansosnten auch einen Gruß an alle mit denen ich nicht gespielt habe, aber hoffentlich bald wieder zusammen spielen werde!

 

dann bis Bacharach

 

chriddy

Link zu diesem Kommentar

Wieder ein toller Con.

Eine Orga, die dadurch auffiel, dass sie nicht auffiel weil alles klappte.

Wunderbare Spielrunden (obohl ich Freitag doch zu sehr mit dem Schlaf kämpfte, nächstes mal weniger Kaffee :notify:)

Vielen Dank an meine Spielleiter Adjana und Blaues Feuer. Die Städte Midgards werden immer lebendiger.

Link zu diesem Kommentar

Übrigens: Wir wurden gefragt, warum es denn so wenig Landbier in Flaschen gibt. Zum einen liegt das daran, dass Ausländer seit einiger Zeit massenhaft Bügelflaschen in Deutschland kaufen und Aufträge so kleiner Brauereien wie der in Oberveischede hintenan stehen müssen. Aber es liegt auch daran, dass der Bestand der Brauerei in Umlauf ist und der Rücklauf unbefriedigend ist. So haben wir diesmal einen Kasten (12 Flaschen) bekommen. Allerdings sind nur 10 Flaschen zurück gegeben worden (bzw. eine wurde beim Aufräumen gefunden :plain:).

 

Die zwei anderen Flaschen wurden offenbar eingesackt. Nicht nur, dass die Pfandkosten natürlich auf alle umgelegt werden müssen, der Schwund führt dazu, dass die nächsten Kunden wieder weniger Flaschen zur Verfügung haben usw.

 

Rein logistisch wäre für uns das ausschließliche Angebot von Landbier in Flaschen am einfachsten, zapfen ist nur zweite Wahl. Vielleicht helfen diese Zeilen etwas beim Verständnis und regen insbesondere die Besitzer der beiden fehlenden Flaschen zum Nachdenken an.

 

Solwac

Link zu diesem Kommentar

Ich mag diese NachCon-Stränge langsam nicht mehr.

 

Der Con war spitze, die Orga super, meine Spielleiterin Judith hatte Freitag alles im Griff, die Mitspieler/in Freitag waren alle nett und spassig, das Con-Kam Abenteuer war gelungen, meine Spieler/in waren auch alles liebe Menschen die lachen konnten, die Herbergsmannschaft hat auch keine Fehler gemacht, die Gespräche waren auch alle schön, da waren lauter tolle Menschen und das Landbier war über den ganzen Con zu erhalten, DANKE bei allen dafür.

 

So findet man aber keine Kritikpunkte - Mist.

 

 

HALT, STOP es gibt einen Kritikpunkt, juhu:lol::lol:juhu, ich habe kein Schnitzel bekommen.YEAH:flug:

Link zu diesem Kommentar

Auch ich möchte mich hier noch mal bei allen Beteiligten (Orga, Herbergsmannschaft, Spielleiter und natürlich Mitspieler) für diesen sehr schönen Con bedanken! :satisfied:

Das Essen war lecker, das Abenteuer am Samstag bei Tomcat (dank des hohen Budgets, der Gruppe an sich, des tollen Plots und natürlich des Spielleiters) einfach super und das Drumherum war sehr harmonisch und schön! :thumbs:

Ebenso schön war dann auch der Sonntag, nur leider etwas kürzer ;)

Vielen Dank an dieser Stelle auch an OBW, der Sonntag noch ein Abenteuer zum Conausklang geleitet hat! :thumbs:

 

Ich freue mich schon sehr aufs nächste Mal!

 

Bis dahin,

LG Anjanka

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...