Jump to content
Sign in to follow this  
Popanz

Verursachen von Wunden / schwerer Wunden

Recommended Posts

Lese ich die Zauber richtig, dass hier, anders als bei "Heilen von Wunden", keine 3-Tage Regel bzgl. der nochmaligen Anwendung besteht?

Share this post


Link to post
Lese ich die Zauber richtig, dass hier, anders als bei "Heilen von Wunden", keine 3-Tage Regel bzgl. der nochmaligen Anwendung besteht?
Ja, das ist richtig! :devil:

 

Solwac

Share this post


Link to post

Moderation :

Und in das richtige Forum verschoben. lostthread.gif

 

Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen

 

Viele Grüße

hj

Share this post


Link to post

Hihi, das wäre auch noch schöner. Als Magier, der sich mit diesen Zaubern zu wehren versucht wäre man reichlich aufgeschmissen, wenn man nur alle drei Tage damit kommen dürfte. Aber wer weiß, vielleicht gibt es ja einen netten Gegner, der dem Anwender von schwarzer Magie da etwas entgegen kommt...

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...