Zum Inhalt springen

Kieler Woche - Midgard, bzw. Perry Rhodan - 26.06.09 bis 28.06.09


Empfohlene Beiträge

Ich habe ja fünf Jahre in Kiel gearbeitet, Kieler Woche wäre schon schön - Midgard natürlich auch - nur müsste ich irgendwo übernachten können.

 

Wenn man das rechtzeitig weiß läßt sich da bestimmt was machen :cool:

Danke, dann werde ich mal schauen. Die ganzen neun Tage werde ich auch nicht bleiben.
Link zu diesem Kommentar
Kieler Woche-Midgard - klingt doch gut.

Jetzt muss nur noch der Terminplan mitspielen...:worried:

 

Nur bei den Übernachtungen sehe ich da doch ein klitzekleines Problem...

Wo ist das Problem? Es soll in Kiel auch sowas wie Hotels geben. Und für die Midgardholiks zum Ausnüchtern hab ich ein Computer/Gästezimmer.

Link zu diesem Kommentar
Kieler Woche-Midgard - klingt doch gut.

Jetzt muss nur noch der Terminplan mitspielen...:worried:

 

Nur bei den Übernachtungen sehe ich da doch ein klitzekleines Problem...

Wo ist das Problem? Es soll in Kiel auch sowas wie Hotels geben. Und für die Midgardholiks zum Ausnüchtern hab ich ein Computer/Gästezimmer.

 

Hmhmhmh - Kieler Woche und Hotelbuchungen und Hotelpreise - da gab es doch Korrelationen...:notify::worried:

Link zu diesem Kommentar
Kieler Woche-Midgard - klingt doch gut.

Jetzt muss nur noch der Terminplan mitspielen...:worried:

 

Nur bei den Übernachtungen sehe ich da doch ein klitzekleines Problem...

Wo ist das Problem? Es soll in Kiel auch sowas wie Hotels geben. Und für die Midgardholiks zum Ausnüchtern hab ich ein Computer/Gästezimmer.

 

Hmhmhmh - Kieler Woche und Hotelbuchungen und Hotelpreise - da gab es doch Korrelationen...:notify::worried:

 

Wer zur Kieler Woche kommt, hat doch das schon 3 Jahre im Voraus gebucht, oder?

 

Und für die welche nur für Midgard kommen hab ich ja eine Lösung angeboten. Auserdem so teuer sind die Zimmer im Landeshauptdorf nicht, selbst zur KiWo.

Link zu diesem Kommentar

Ich mach mal einen Terminvorschlag, was haltet ihr von Sa 27.06. ? Dann können die welche nich sowieso länger in Kiel sind am Fr nach Feierabend losfahren und wenn alle da sind kann man einen Zug über die KiWo machen. Sa können alle ausschlafen und dann geht Midgard los. Am So können wir ausschlafen und dann können die Besucher nachhause fahren oder sich in den letzten KiWo Tag stürzen.

Link zu diesem Kommentar
Ich mach mal einen Terminvorschlag, was haltet ihr von Sa 27.06. ? Dann können die welche nich sowieso länger in Kiel sind am Fr nach Feierabend losfahren und wenn alle da sind kann man einen Zug über die KiWo machen. Sa können alle ausschlafen und dann geht Midgard los. Am So können wir ausschlafen und dann können die Besucher nachhause fahren oder sich in den letzten KiWo Tag stürzen.

 

 

Klingt nach einem guten Plan - sobald ich absehen kann, ob ich Zeit habe melde ich mich per PN bei Dir.:notify:

Link zu diesem Kommentar

Moderation :

Terminvorschlag in den Titel geschrieben.

 

Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen

 

@Jul: Bro steht im Ruf, auf jede Spierunde, die hier im Forum angeboten wird, innerhalb von 0,3 Sekunden mit seinem Wunsch, zu kommen, zu antworten. ;)

 

Grüße

 

Bruder Buck

Link zu diesem Kommentar
Moderation :
Terminvorschlag in den Titel geschrieben.

 

Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen

 

@Jul: Bro steht im Ruf, auf jede Spierunde, die hier im Forum angeboten wird, innerhalb von 0,3 Sekunden mit seinem Wunsch, zu kommen, zu antworten. ;)

 

@Bruder Buck: Danke für die Info und das Titel ändern :)

Bearbeitet von jul
Link zu diesem Kommentar
Ich mach mal einen Terminvorschlag, was haltet ihr von Sa 27.06. ? Dann können die welche nich sowieso länger in Kiel sind am Fr nach Feierabend losfahren und wenn alle da sind kann man einen Zug über die KiWo machen. Sa können alle ausschlafen und dann geht Midgard los. Am So können wir ausschlafen und dann können die Besucher nachhause fahren oder sich in den letzten KiWo Tag stürzen.

 

 

Klingt nach einem guten Plan - sobald ich absehen kann, ob ich Zeit habe melde ich mich per PN bei Dir.:notify:

 

 

Anmeldungen bitte an: midgard at Lembke.de

Link zu diesem Kommentar
Dazu würde ich gern wissen, wie lang das Treffen denn etwa gehen soll? Ich würde wohl was Leiten, aber halt nicht gern die ganze Zeit.

 

Was für ein Abenteuer würdest du den halten wollen?

Das zweite...

Also garkeins!

 

 

Weitere freiwillige SL ?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...