Zum Inhalt springen

Schätze aus dem Hügelgrab


Marbod

Empfohlene Beiträge

Ich werde heute Abend mit der zweiten Pause von Wolfswinter weiterleiten. Ein Spieler von mir hat mir gerade gesagt, dass er in der Lernpause gerne zurück zum Hügelgrab gehen möchte und die dort zurückgelegten Schätze abholen möchte, da sein Zwergenchar nicht so lange nutzlos rumsitzen möchte.

Jetzt habe ich nur das Problem, dass ich das Abenteuer nicht in Reichweite habe und vor dem Spielen auch nicht mehr daran komme, obwohl ich es selber besitze.

Darum wäre es nett von einem von euch, mir die Schatzliste aus dem Hügelgrab per PN zukommen lassen könnte.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...