Zum Inhalt springen

und dieses das zweite


stefanie

Empfohlene Beiträge

Hi, HJ, erstmal meine Gratulation zur Migration.

 

Ich schätze, dieses Thema müsste in Neues vom Forum, aber da darf ich nicht posten und so hoffe ich, daß es hier in Ordnung ist.

 

In der alten Version war es so, daß das System mich nur mit cookies zupflasterte, wenn ich mich eingeloggt hatte, was ich als Gast tat, war ihm egal.

 

Nun gibt es cookies ohne Ende, egal, ob ich eingeloggt bin oder nicht. Soll das so sein? Du sagtest doch, daß das neue Forum überhaupt keine cookies setzen will.

Link zu diesem Kommentar

Hallo, hj,

 

klasse Arbeit, die du gemacht hast. Danke!

 

Und jetzt die Probleme: Könntest du mal genau sagen, wie das einloggen jetzt funktioniert (also ein paar technische Details)? Ich bin ein alter Opera-Browser-Fan, mit dem das jetzt nicht mehr klappt. Ich bekomme immer eine Java-Skript Alarmmeldung (Ein Skript versucht, das Passwort zu lesen), doch auch wenn ich das zulasse, komm ich nicht rein. Jetzt bin ich gerade mit dem IE hier, aber das behagt mir nicht. Aber bitte, diese Anfrage ist von niedriger Dringlichkeit. Wenn du irgendwann mal Zeit hast...

 

Danke

Prados

Link zu diesem Kommentar

Quote from stefanie, posted on Sep. 23 2001,00:48

Quote:

<span id='QUOTE'>Hi, HJ, erstmal meine Gratulation zur Migration.

 

Ich schätze, dieses Thema müsste in Neues vom Forum, aber da darf ich nicht posten und so hoffe ich, daß es hier in Ordnung ist.

</span>

 

 

Nur ein Test zum zitieren!

 

Quote:

<span id='QUOTE'>In der alten Version war es so, daß das System mich nur mit cookies zupflasterte, wenn ich mich eingeloggt hatte, was ich als Gast tat, war ihm egal.

</span>

 

Ich will wissen wie ich die Zitate teilen kann.

 

Quote:

<span id='QUOTE'>Nun gibt es cookies ohne Ende, egal, ob ich eingeloggt bin oder nicht. Soll das so sein? Du sagtest doch, daß das neue Forum überhaupt keine cookies setzen will.</span>

 

Bei Ormuts hellem Auge

so sei es...

 

Hiram

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

...warum kriege ich es in letzter Zeit nicht gebacken, daß oben bei einem Zitat der Autor steht?

 

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td> </td></tr><tr><td id="QUOTE">Testbeitrag

 

<span id='postcolor'>

ganzer Text (und warum ist da immer eine Leerzeile?)

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td> </td></tr><tr><td id="QUOTE">Erstellt am Nov. 30 2001,17:47

--------------------------------------------------------------------------------

(Kicres @ Nov. 10 2001,21:44)

Testbeitrag

 

Quotetest<span id='postcolor'>

ganzes posting

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td> </td></tr><tr><td id="QUOTE">Jo  HTML geht net und smilies <span id='postcolor'>

Teil eines Posting

 

das mit den Ausführungs-/Einführungsquote in derselben Zeile bei zwei Zitaten wird sicherlich auch gleich komisch aussehen

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td> </td></tr><tr><td id="QUOTE">Test:beer:

<a href="mailto:x@y.z" target='_blank'>x@y.z</a>

<a href="http://www.x.z" target="_blank">XYZ</a>

<span id='postcolor'></span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td> </td></tr><tr><td id="QUOTE">Test:beer:

<a href="mailto:x@y.z" target='_blank'>x@y.z</a>

<a href="http://www.x.z" target="_blank">XYZ</a>

<span id='postcolor'></span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td> </td></tr><tr><td id="QUOTE">Test:beer:

<a href="mailto:x@y.z" target='_blank'>x@y.z</a>

<a href="http://www.x.z" target="_blank">XYZ</a>

<span id='postcolor'>

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

<span style='color:gelb'>Ist das jetzt Gelb???</span>

 

 

 

Neeee.... Irgendwie falsch....

 

<span style='color:GELB'>Jetzt vielleicht?</span>

 

 

<span style='color:grün'>Bin ich zu doof?</span>

 

<span style='color:blau'>Hallo? Wieso geht das nicht?</span>

 

<span style='color:Rot'>Kein Rot...</span>

 

[Rot]Jetzt?[/Rot]

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

ich dachte, daß ich es so gemacht hätte, also mal ein direktes Zitat von HJ

<span style='color:red'>Rot</span> und mehr bunt

<span style='color:yellow'>Gelb</span>

<span style='color:orange'>Orange</span>

<span style='color:green'>Grün</span>

<span style='color:lilac'>Lila</span>

<span style='color:brown'>Braun</span>

<span style='color:blue'>Blau</span>

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

fett

kursiv

unterstrichen

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Code </td></tr><tr><td id="CODE">keine ahnung<span id='postcolor'>

 

 

 

 

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Code </td></tr><tr><td id="CODE">ghghjjjjjj<span id='postcolor'>

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...