Zum Inhalt springen

Die Schattenhöhlen (D&D 3. Ed.)


Empfohlene Beiträge

Ich habe eine Konvertierung für das einfache Abenteuer für D&D 3rd, Die Schattenhöhlen fertig. Mein Problem besteht jetzt darin, dass selbst AMIGO selber kein File mehr davon hat und es im Internet nicht mehr zu finden ist. Besitzt jemand zufällig ein Download von der alten AMIGO Homepage-version ?

Danke

 

Wenn es dann da ist (bzw. AMIGO es für mich gefunden und gescannt hat) stelle ich die Konvertierung im Downloadbereich zur Verfügung. Hat ja keinen Sinn vorher, es könnte ja niemand spielen...

Link zu diesem Kommentar
  • Odysseus änderte den Titel in Die Schattenhöhlen (D&D 3. Ed.)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...