Zum Inhalt springen

WestCon 2009: Der Verrückte


Empfohlene Beiträge

[drupal=1380]Abenteuertitel: Der Verrückte[/drupal]

 

Achtung! Bitte hier keine Änderungen vornehmen, sondern immer über [drupal=1380]diesen Link[/drupal] gehen!

 

Spielleiter: EK

 

Anzahl der Spieler: 3 - 5

 

Grade der Figuren: 1 - 3

 

Voraussichtlicher Beginn: Freitag Abend 20 00 Uhr

 

Voraussichtliche Dauer:: 4 - 5 Stunden

 

Art des Abenteuers: Ein wenig Wildnis, ein wenig Kampf und ein wenig mehr knobeln 

 

Voraussetzung/Vorbedingung Ideal sind Abenteurertypen, die sich mit Ermittlungen auskennen oder in freier Wildbahn wohlfühlen. Die Figuren sollten einen Grund haben, sich im Umland von Cuasnscadann aufzuhalten. Figuren vom Clan der Eile oder Osraige sind problematisch.

 

Beschreibung: Auf dem Weg durch Süderrain ist plötzlich Kampflärm zu hören, der Tag verspricht ja "interessant" zu werden. Das dies nur der Anfang größerer Schwierigkeiten ist, war ja fast zu erwarten. Gerichtstage verlaufen halt nicht immer nach Plan....

 

Achtung! Bitte hier keine Änderungen vornehmen, sondern immer über [drupal=1380]diesen Link[/drupal] gehen!

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...