Zum Inhalt springen

Erkennen der Aura mit Widerstandswurf


Empfohlene Beiträge

Mein Halblingsprister ist dann ja zum Glück zu 90% sicher! :turn:

 

Für mich ist der Vorschlag Blödsinn und ich wüßte auch nicht, was hier ausgeglichen werden müsste. Wer seine Aura nicht offenbaren möchte, der hat eine ganze Reihe vernünftiger Möglichkeiten ohne Verrenkungen machen zu müssen.

 

Solwac

Link zu diesem Kommentar
Mein Halblingsprister ist dann ja zum Glück zu 90% sicher! :turn:

 

Für mich ist der Vorschlag Blödsinn und ich wüßte auch nicht, was hier ausgeglichen werden müsste. Wer seine Aura nicht offenbaren möchte, der hat eine ganze Reihe vernünftiger Möglichkeiten ohne Verrenkungen machen zu müssen.

 

Solwac

 

:thumbs: Dem kann ich mich nur anschließen.

 

Würde nur zu übermäßiger Würfelei führen und das aus welchem Grund?

 

LG Anjanka

Link zu diesem Kommentar

ps. seid ihr sicher, dass diese Diskussion mit all ihren Beiträgen in diesem Unterforum noch richtig aufgehoben ist...?

Moderation :

Nein, es gibt Bestandteile davon, die enden da, wo sie hingehören, im Schwampf :dozingoff:

 

Ein paar Witzbeiträge dahin entsorgt.:schieb:

Bitte hier sachlich bleiben, und die Witze sofort im Schwampf ablassen.

 

Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...