Zum Inhalt springen

Links für Midgard


Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen,

 

ich hab was neues für das Forum vor. Eine Linksammlung. In diversen Strängen sind zum Teil ausgezeichnete Links zu diversen Midgard-Themen aufgeführt. Täglich kommen mehr dazu.

 

 

Was mir vorschwebt ist eine Linkliste über das CMS (also dort wo auch Downloads, NSC und die Schreibwerkstatt zu finden sind) zu realisieren.

 

Forumsmitglieder sollen dort Links die, sie für Midgard für interessant halten erfassen und eventuell kurz kommentieren. Ob das jetzt ein Link auf eine Midgard-Seite im Netz ist, oder ein YouTube Link zu einem Video über einen orientalischen Basar, oder auch der Link zum Telefonbuch von Bangladesch (zur Namenssuche) ist egal.

 

Für die Links wird es natürlich eine entsprechende Kategorisierung und Suchmöglichkeit (Ähnlich wie in der Schreibwerkstatt) geben.

 

Was mir jetzt nur noch fehlt sind freiwillige. Im Prinzip darf und soll jedes Forumsmitglied Links zur Linkliste hinzufügen dürfen. Für den Anfang hätte ich jedoch gerne eine Handvoll freiwilliger, die quasi die Erstbefüllung der Linkliste übernehmen und in der Folge das Forum auf nützliche Links "überwachen" würden.

 

Wer hätte hier Interesse?

 

 

Viele Grüße

hj

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...