Zum Inhalt springen

Wichtige Orte in Lidralien; Karte, Entfernungen, Reisezeiten


DiRi

Empfohlene Beiträge

Hallo miteinander!

 

Anbei findet sich eine Karte von Lidralien als pdf. Es handelt sich dabei um eine Kartenskizze, die anhand meiner Angaben von Lars Bötter umgesetzt wurde. Die Karte orientiert sich an der gelungenen Karte von Hank Wolf aus der (vergriffenen) Eschar Box, ist jedoch eigenständig von Lars Böttcher angefertigt worden.

 

Im anderen pdf-Dokument findet sich eine Tabelle, die Reisezeiten und Entfernungen zwischen verschiedenen, ausgewählten lidralischen Städten darstellt. Wessen Gruppe also 'mal in Lidralien unterwegs ist, für den könnten sich beide Dokumente als nützlich erweisen.

 

Viel Spaß!

Dirk

 

Hier klicken um artikel anzuschauen

  • Like 13
Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...
  • 6 Jahre später...

Komm einfach nach Breuberg, bereite ein eigenes Abenteuer vor, leite es als Spielleiter und dann wirds bunter.

 

Ah ja,...

 

Breuberg [x]

Abenteuer anbieten [x]

Abentuerer Leiten [o]

 

bin aufm guten Weg,... (leider ohne Bienenstich)

Link zu diesem Kommentar

Hallo Lars!

 

Komm einfach nach Breuberg, bereite ein eigenes Abenteuer vor, leite es als Spielleiter und dann wirds bunter.

 

Äh, und das soll die Karte hier wieder verfügbar machen? Okay, dann schließe ich mich Deiner Aufforderung an Lemeriel an. ;)

 

Liebe Grüße, Fimolas!

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Monate später...

Hallo,

 

Ich konnte die Karte unter dem Link oben irgendwie auch nicht finden. Weiß irgendjemand wo man die noch kriegen kann? Ich bin nämlich großer fan der Küstenstaaaten, besonders Tevarra ( Tura → Mafia). Ich bin dankbar für jeden Hinweis

 

Ich

Wirklich nicht? Versuche den direkten Link: http://www.midgard-forum.de/forum_alt/content.php?r=505-Wichtige-Orte-in-Lidralien-Karte-Entfernungen-Reisezeiten

 

Hast du dennoch Probleme? Bist du dann auf der alten Homepage als Mitglied angelegt? Bist du dort aktuell auch angemeldet? - Falls beides zutrifft, dann siehst und bekommt du auch ganz sicher die Karte. Sonst leider nicht.

 

Hier im neuen Forum wird diese Karte indes bis auf Weiteres nicht öffentlich verfügbar gemacht werden.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...
  • 1 Jahr später...
  • 1 Jahr später...
  • Bruder Buck änderte den Titel in Wichtige Orte in Lidralien; Karte, Entfernungen, Reisezeiten

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...