Zum Inhalt springen

Mettmann / Kreis / bei Wülfrath: Anfängerin sucht Gruppe (Teenager)


Jlsur

Empfohlene Beiträge

Mettmann, das ist bei Düsseldorf, nicht? Mir zu weit im Norden, aber da sollte es doch Leute geben. Wann und wo sollte/könnte denn gespielt werden? Gibt es erst eine Person oder schon mehrere Mitspieler? Gibt es schon eine/n Spielleiter/in?

Link zu diesem Kommentar
Mettmann, das ist bei Düsseldorf, nicht? Mir zu weit im Norden, aber da sollte es doch Leute geben. Wann und wo sollte/könnte denn gespielt werden? Gibt es erst eine Person oder schon mehrere Mitspieler? Gibt es schon eine/n Spielleiter/in?

 

Der Kreis Mettmann ist relativ groß; im Süden grenzt er an Leverkusen, im Norden an Essen. Vielleicht wäre eine genauere Ortsangabe hilfreich.

 

bis dann,

Sulvahir

Link zu diesem Kommentar

Also klar ist Mettmann groß. Genauer gesagt würden wir gerne bei uns in Wülfrath spielen. Das widerum liegt zwischen Wuppertal, Mettmann, Velbert und Düsseldoorf.

Im Moment ist meine Tochter allein. Kein anderer Spieler. Kein Spielleiter und mit mir alten Menschen will sie nicht spielen. Versteht sich.

 

Jlsur

:cool:

Link zu diesem Kommentar
Mettmann, das ist bei Düsseldorf, nicht? Mir zu weit im Norden, aber da sollte es doch Leute geben. Wann und wo sollte/könnte denn gespielt werden? Gibt es erst eine Person oder schon mehrere Mitspieler? Gibt es schon eine/n Spielleiter/in?

 

Ich hätte dich gar nicht mehr so jung geschätzt.

 

Ich wollt' bloß helfen - nach vorn holen und ein paar konkretere Angaben könnte helfen, Leute aus der Gegend und Altersgruppe zusammenzubringen.

 

Meine Frau sagt, ich bin geistig fünf Jahre alt, also zähle ich sicher nicht als "Teenie".

Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank für die Ergänzung.

Speziell, aber vielleicht findet sich ja jemand. Leider ist meine Tochter in Ihrem Umkreis nicht fündig geworden - aber ich glaube auch dass sie nicht wirklich gefragt hat. Offenbar ist Rollenspiel nicht mehr so in. Ich war damals 14 als ich angfangen habe und nun leite ich immer noch monatlich eine Midgard Runde

 

Jlsur

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...