Zum Inhalt springen

Welches Abenteuer kann man nach Eschar portieren?


jul

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

da Eschar meine erklärte Lieblingsgegend auf Midgard ist und ich alle mir bekanten Eschar Abenteuer durch habe, mal die Frage ob es Abenteuer gibt welche Mann problemlos nach Eschar portieren kann.

Also ich denke, dass man auch manche Stadt- bzw. Kriminalabenteuer durchaus nach Eschar verlegen kann. Mir würden da spontan "Das Zweite Gesicht", "Der gefälschte Gildenbrief" und "Der geflügelte Ring" einfallen. Natürlich ist das mit einigem Aufwand verbunden. Die Namen müssen abgeändert werden und manche Handlungssequenzen müssten an kulturelle Gegebenheiten angepasst werden.

 

Viele Grüße :turn:

Gwythyr

Link zu diesem Kommentar
Ich denke mal, dass das Abenteuer "Drei Wünsche frei" problemlos nach Eschar verlegt werden kann. Das Abenteuer spielt in Aran... Mit ein wenig Arbeit, dürfte das kein Problem sein.

 

Grüße, Alondro

 

Die "Drei Wünsche" spielten bei mir schon in Nedschef

 

Gruß JUL

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...