Zum Inhalt springen

Caedwyn QB


KageMurai

Empfohlene Beiträge

Nach der Ansage von Professore -Caedwyn Games sagt nun "Lebwohl"- ist dieses Thema vielleicht ein bisschen Fehl am Platze; jedoch würde ich es trotzdem sehr gerne loswerden. :blush:

Ich überlege, das Caedwyn QB zu kaufen, nachdem ich vom Feenmond sehr begeistert war. Ich bin nur etwas skeptisch, ob sich der Kauf auch wirklich lohnt. Dashalb die Frage an euch, ob ihr mit diesem Buch Erfahrung gemacht habt. Sind viele neue Regelerweiterungen/vorstellungen vorhanden, oder ist es eher eine Beschreibung einer anderen Welt (analog Myrkgard) ?

Link zu diesem Kommentar

Das QB ist das erste Werk, was wir seinerzeit veröffentlicht haben - somit nicht "taufrisch".

Es werden neben weiteren Regeln, Zaubersprüchen, Fertigkeiten (nach M3, z.T. auch hier im Forum diskutiert) angeboten, Städte und kleinere Orte (weitgehend auf Midgard einsetzbar), Kulte und Religionen vorgestellt (z.T. auf auf die Welt Midgard anpassbar), etwas über die Kultur der Zwerge und natürlich der Kontinent vorgestellt.

Mehr findest du auf meine HP (siehe unten) oder in Branwens Basar. :) Ulf

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...