Zum Inhalt springen

Thaumagrale, welche ABW haben sie bei Euch?


Solwac

Welche ABW haben Eure (geplanten) Thaumagrale?  

23 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche ABW haben Eure (geplanten) Thaumagrale?



Empfohlene Beiträge

Der Halblingheiler in meiner Runde hat auf seinem Heilerstecken Bannen von Dunkelheit und Zähmen, wenn ich mich nicht irre. Trotzdem hat er im letzten Jahr schon dreimal seinen Thaumagral gebruzzelt (immer mit 02).

 

Ist Euch das auch schon oft passiert? Habt Ihr Thaumagrale mit einem ABW > 5?

Ich greife die Frage mal auf und mache eine Umfrage dazu auf.

 

Solwac

Link zu diesem Kommentar

Ich habe bisher erst zwei Figuren mit einem Thaumagral: Solwac (Ma, Grad 7) hat einen Dolch mit Zaubermacht, dazu soll demnächst noch Flammenklinge kommen. Clemens (PF, Grad 9) hat nur einen Streitkolben ohne Zauber, Zaubermacht und ein weiterer Zauber sollen da aber noch drauf.

Für meinen Thaumaturgen plane ich einen Magierstab mit Zaubermacht und Dämonenfeuer.

 

Solwac

Bearbeitet von Solwac
Link zu diesem Kommentar

Ich warte lieber noch etwas, bevor ich mein Häkchen setze, aber hier schon mal der derzeitige Stand:

 

ABW0: Ma Grad 3, mit dem muss ich jetzt EP sammeln, um was aufprägen zu können...

 

kein Thaumagral: Ma Grad 5, hatte bisher nie genug Geld für solch eine Anschaffung...kommt noch...irgendwann.

 

Dann habe ich mal eine Hx angefangen, aber bisher nicht großartig spielen können, daher noch kein Thaumagral.

 

LG Anjanka

Link zu diesem Kommentar

WHx, Grad 9: Dolch, Zaubermacht und Schmerzen, ABW: 4

 

Als SL habe ich einen Thaumagral von einem moravischen Schmiedemeister rausgegeben, und zwar nach den Vorgaben von H&D gemischt mit ARK: Lähmung, Heranholen, Schlaf und Zaubermacht, ABW: 4

 

Ansonsten werde ich als SL immer nach ARK vorgehen, solange keine moravischen Schmiedemeister auftreten und tätig werden.

Link zu diesem Kommentar

Akeem als Harun, Heiler, Grad 8, Heilerstab mit Zaubermacht, Zähmen, ABW03

Ronan, Druide, Grad 6, Kampfstab ohne Zauber (ABW 0), geplant sind Lebenskeule, Zaubermacht, ABW04

 

Kein Thaumagral haben bisher:

 

Ceadfin, Hexenjäger, Grad 7

Janko, Grauer Hexer, Grad 4

Kolja, Schamane, Grad 4

Massimo Perrota, Dämonenbeschwörer, Grad 4

Rashid al Harun, Magier, Grad 5

Rashno-ye Bozorg, Kriegspriester, Grad 2

 

Außerdem die noch nicht gespielten Figuren:

 

Athanasios Melanchton, Thaumaturg, Grad 1

Fermal Eisenhand, Herrschaftsprister, Grad 1

Strom, Naturhexer, Grad 1

 

(Nur falls noch fragen kommen, dazu habe ich noch 8 weitere, nichtmagische Figuren, davon eine ungespielt. Die kürzlich verstorbene in einen Schlangenmenschen verwandelte rechne ich mal nicht dazu...)

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...