Zum Inhalt springen

Dämonen und Elementarwesen


Solwac

Empfohlene Beiträge

A new download entry has been added:

 

[drupal=1318]Dämonen und Elementarwesen[/drupal]

 

Da die Liste der Dämonen und Elementarenaturgemäß immer weiter zunimmt, habe ich mal einige Quellen zusammengetragen. Neben dem Meister der Sphären sind auch das Bestiarium und das KTP-Quellenbuch berücksichtigt. Zum Schluß folgen noch einige Wesen aus Abenteuern. Bitte daher selber für folgende Abenteuer auf Spoiler achten:

Säulen der Macht, Das Graue Konzil, Ein Hauch von Heiligkeit und Die Schwarze Sphäre.

 

Solwac

 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...