Zum Inhalt springen

Hannover: Suche Spieler / Gruppe in/um Hannover


Gast skopus

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

nach längerer Spielpause will ich die Würfel wieder in die Hand nehmen.

Leider hat sich meine Spielgruppe mehr oder weniger aufgelöst. Aus diesem Grunde will ich mich anderen Spielern anschließen.

Einzelne Spieler, welche eine Gruppe neu gründen wollen oder auch feste Gruppen können mich gerne anschreiben, würde mich riesig freuen.

 

Zu mir, ich heiße Torben, bin 26, studiere Informatik (ja, ich weiß...), wohne seit eh und je in Hannover und habe mit M3 angefangen, als ich ca .12 Jahre alt war. Habe hauptsächlich ge-mastert (zu 99% eigenes Material) spiele aber auch einen Söldner. Bin natürlich gewillt auch etwas anderes zu spielen.

 

Was ich nicht ab kann ist Magie an jeder Straßenecke, ständiges herumlungern in Dungeons und Carebare-Spieler ;)

 

Ich bin jeder Zeit erreichbar über diee PN-Funktion und per ICQ: 129142207

 

Tschö!

Link zu diesem Kommentar
  • 8 Monate später...

Hallo Leute,

 

nach einem halben Jahr der Abstinenz wird es langsam mal wieder Zeit. Ich suche eine Gruppe in Hannover oder Umland. Ich bin 48, spiele Midgard seit ca. 20 Jahren (also anfänglich mit M2), sowohl als Spielleiter (allerdings komme ich nicht dazu, eigene Abenteuer zu entwickeln) als auch als Spieler.

 

Am liebsten abends unter der Woche (außer Mittwochs) oder in längeren Abständen auch am Wochenende.

 

Zuletzt spielte ich einen Spitzbuben, gern probiere ich aber auch mal wieder etwas neues aus.

 

Agamemnon

Link zu diesem Kommentar

Wir spielen alle zwei Wochen eine PR-Runde mit wechselndem Austragungsort und genügend Spielern. Für die anderen Freitagabende würde ich gerne eine Midgardrunde ins Leben rufen.:rolleyes:

 

:thumbs:

Spielstart könnte der 18.9.2009 sein und dann 14-täglich. Wir stellen auch gerne die Räumlichkeit zur Verfügung und würden so ab 18 Uhr beginnen können ( nach Absprache auch früher, aber nicht vor 16:30 Uhr ).

:thumbs:

 

Wir sind auch schon ältere Semester ( Logarn auch schon so lange beim Spiel dabei, ich erst neu da eingestiegen ) :worried: und würden eventuell unseren bald 14-jährigen Sohn mit integrieren. :turn:

 

:silly:

Außerdem möchte ich gerne eine Jugendlichen-Runde starten, vor allem um Nachwuchs zu fördern und für meine Kinder Spielfreunde zu gewinnen. Die müssen nämlich bisher mit uns Vorlieb nehmen. Dafür suche ich bis zu 4 Jugendliche im Alter von 10 bis etwa 18 Jahren, die auch Lust hätten, dieses Hobby auszuprobieren. Diese Runde wäre allerdings nur am Wochenende möglich, vermutlich ab Samstags nachmittags oder nach Absprache.

:silly:

 

Also, wer Lust hat oder andere kennt, bitte kurz melden, ich freue mich!!! :sigh:

 

Herzlichst,

 

Sternchen

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Hallo Agamemnon papalakis und skopus

Ich suche auch noch ein paar Spieler,vielleicht können wir alle zusammen(agamemnon papalakis,skopus,sternchen und ich) mal nach eine Runde zu starten.Ich würde gerne eine neue Mitgardrunde, mit neuen Charakatere anfangen.PR spiele ich nicht ganz so gerne,wie Mitgard.Ich bin der Sohn von Sternchen,bin 13Jahre alt und heiße Mark-Timon.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...
  • 1 Monat später...

Hallo alle zusammen!

 

Ich bin ab Mitte März für ca. 4 Monate in Hannover. Da ich mit Sicherheit nicht jedes Wochenende in meine Heimat fahren werde, habe ich Interesse daran an Wochenenden ein bisschen Midgard zu spielen.

Ich stehe jetzt kurz vor meinem 23. Geburtstag und spiele mittlerweile Midgard seit fast 7 Jahren.

Würde mich freuen wenn mich einfach mal einer anschreibt. Entweder im Forum über pn oder icq: 562-380-451

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...