Zum Inhalt springen

Bielefeld: Spieler gesucht für Midgardrunde


Slüram

Empfohlene Beiträge

Was hatte der Klingenmagier denn für Fähigkeiten? Vielleicht liegt da ja der Hund begraben ;)

Meiner war mit einem Zwergenkrieger und einem Tiermeister zusammen, passte recht gut :)

 

Allerdings das was du zu ganz ohne Magie schreibst... Ich sage mal bei den anderen Systemen die ich bisher gespielt habe sind Magier nicht existent, sie verändert schon was, aber macht nichtmagische Fertigkeiten ja in keinster Weise überflüssig^^ Aber wie gesagt, Wirklich gespielt habe ich nur unter M5 und dein Klingenmagiererlebniss war unter M4 ;)

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Hallo nach Bielefeld

 

@Slüram

Vielen Dank für den netten Hinweis auf meiner Pinnwand.

 

Wie aus meiner Vorstellung bekannt, fange ich gerade nach round about 20 Jahren Abstinenz wieder an. Rund 10 Jahre Spielleiter/Spielererfahrung wird nicht ganz verschollen sein, aber 20 Jahre ohne MIDGARD Kontakt müssen auch erst wieder abgestaubt werden.

 

Aktuell schaut es so aus, als wenn ich hier daheim als Spielleiter fungieren werde. Daher wird sicher bald schon der Wunsch aufkommen anderswo als Spieler an den Tisch zu dürfen.

 

Gebt mir etwas Zeit wieder rein zu kommen, es würde mich freuen wenn sich eine Gruppe meiner annehmen würde. Wenngleich ich/wir derzeit bei Null, bzw Grad 1 neu starten. Alles andere macht für mich keinen Sinn. Heute meinen alten Elric wieder auszugraben... ich weiß ja nicht einmal auf welchem Kontinent er verschollen ist :)

 

Liebe Grüße aus Herford

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...