Zum Inhalt springen

KlosterCon 2009 - Schwampf


Kranarak

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 373
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Rein technisch mag es ja gehen... ;)

 

Aber bitte bedenkt, die MidgardCons - also sicher auch der KlosterCon sind Einladungscons. Dies hat verschiedene Auswirkungen, z.B. auf die nötigen Versicherungen usw.

Wer also keine Einladung hat, der sollte doch bitte den kleinen Mehraufwand treiben und sich erst eine Einladung schicken lassen und dann anmelden.

 

Solwac

Link zu diesem Kommentar
Bei Versuch des Absendens des Formulars wird der Fehler

DBD::Pg::db do failed: FEHLER: Wert zu lang für Typ character varying(10) 

geworfen. Leider kann ich daraus nicht ableiten, welche Eingabe ihm hier Schwierigkeiten bereitet.

Ups, "spielleiter" hat ja 11 Zeichen. Sorry, ist repariert.

D.h. ich war der erste, der "Ich werde auf jeden Fall leiten" ausgewählt hat? Aha, Aha. :notify:;)

Link zu diesem Kommentar
Bei Versuch des Absendens des Formulars wird der Fehler

DBD::Pg::db do failed: FEHLER: Wert zu lang für Typ character varying(10) 

geworfen. Leider kann ich daraus nicht ableiten, welche Eingabe ihm hier Schwierigkeiten bereitet.

Ups, "spielleiter" hat ja 11 Zeichen. Sorry, ist repariert.

D.h. ich war der erste, der "Ich werde auf jeden Fall leiten" ausgewählt hat? Aha, Aha. :notify:;)

Ich habe wie immer das zweite angekreuzt. Ich will eigentlich leiten, mich aber nicht jetzt schon festlegen.

Link zu diesem Kommentar
Ups, "spielleiter" hat ja 11 Zeichen. Sorry, ist repariert.
D.h. ich war der erste, der "Ich werde auf jeden Fall leiten" ausgewählt hat? Aha, Aha. :notify:;)
Offenbar wollen weder Hans Wurscht noch Manfred Mustermann noch eine/-r der Organisatoren/-innen definitiv leiten...

Müssen sich Organisatoren auch anmelden?? Oje, stell dir vor da meldet sich einer zu spät an - all die Mühe ganz umsonst... :D

 

Werd wohl (vielleicht) wieder mein Abenteuer vom SüdCon 08 anbieten - muss aber erst schaun...

 

Freu mich schon,

Arenimo

Link zu diesem Kommentar

Ich will jetzt nicht zu tief in die juristischen Hintergründe einsteigen, daher nur die Kurzfassung:

 

Wir haben kein Problem damit, wenn sich jemand anmeldet, der keine Mail bekommen hat. Im schlimmsten Fall - also wenn wir jemanden wirklich nicht auf dem Con haben wollen - bekommt derjenige dann keine Teilnahmebestätigung bzw. Einladung zum Con. :schweiss:

Link zu diesem Kommentar
Ich will jetzt nicht zu tief in die juristischen Hintergründe einsteigen, daher nur die Kurzfassung:

 

Wir haben kein Problem damit, wenn sich jemand anmeldet, der keine Mail bekommen hat. Im schlimmsten Fall - also wenn wir jemanden wirklich nicht auf dem Con haben wollen - bekommt derjenige dann keine Teilnahmebestätigung bzw. Einladung zum Con. :schweiss:

 

Ok, dann will ich mal schauen, dass ich mich so schnell wie möglich anmelde.

Dachte zwar ich bekomme eine Einladung, weil es mal hieß die Converanstalter gleichen die Listen untereinander ab, aber ist ja nicht so schlimm. :disturbed:

Link zu diesem Kommentar
Dachte zwar ich bekomme eine Einladung, weil es mal hieß die Converanstalter gleichen die Listen untereinander ab, aber ist ja nicht so schlimm. :disturbed:

Nur wenn der Teilnehmer der Datenweitergabe zustimmt. ...und wenn ein Teilnehmer des SüdCon der Datenweitergabe zustimmt, derselbe Teilnehmer den Haken beim WestCon aber nicht setzt, dann geben die WestConler die Daten natürlich nicht weiter. Umgekehrt ebenso.

 

Viele Grüße

Harry

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...