Zum Inhalt springen

SüdCon Danke 2008


daraubasbua

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 126
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Vielen Dank der großartigen Orga und Nachtmahlversorgung, meiner ausdauernden, internationalen und einfach nur guten Spielrunde, die den langen Weg der ConKampgane ganz an ihrem Anfang in Angriff genommen und trotz meiner vielen 20-er erfolgreich fortgeführt hat, und ebensoviel Dank an meine "Geschwister" und Frank, der uns endlich die längst nötige Psychohygienie ermöglicht und uns unser Vaterproblem zu meiner vollsten Zufriedenheit hat beseitigen lassen ( :cdg: "for he's a jolly dead fellow!" ), sowie, das beste immer zum Schluss, an Geri, Christiane, Sönke und nochmals Frank für eine unerwartete und dadurch umso schönere Überraschung :satisfied:

 

@Nick&Harry: ich war auf der verteilerliste auf Zi. 68 "gebucht", das eher die Thematik "Essenstammtisch" statt "Nichtschnarcher" bediente, aber beim nächsten mal werde ich nachfragen und mit etwas Glück wieder Eurem erlauchten Kreis angehören; bis dahin: erholsame Nächte :wave:

 

Auf einen hoffentlich baldigen nächsten Con, LG an alle

Guido

Link zu diesem Kommentar
Dann hatten die Nichtschnarcher noch ein freies Bett mehr. Ein Tipp am Rande: Frage doch in Zukunft die freundlichen Menschen in den roten Overalls - die wissen es wohl besser.
Mach ich gerne, aber da es ja schon "Orga-Menschen" mit Overall-fakes geben soll, hielt ich Tomcat mit der Zimmerveteilungsliste vor seiner Nase für der Orga zugehörig. Aber mein Kommentar sollte keine Beschwerde sein, und da in dem Zimmer niemand auf dem Boden schlief, hat es wohl keine größeren Probleme gegeben ;)

 

LG und schönen Abend noch :wave:

Link zu diesem Kommentar
Dann hatten die Nichtschnarcher noch ein freies Bett mehr. Ein Tipp am Rande: Frage doch in Zukunft die freundlichen Menschen in den roten Overalls - die wissen es wohl besser.

Dann hat sich wohl auch HarryWs Verwunderung, warum im 5er-Nichtschnarcher nur 3 Betten belegt waren, aufgelöst. Der Tomcat mit der Zimmerliste war's! Ich habe ihn sowieso sehr kritisch beäugt, als der am Freitag so dasaß ;)

 

So, auch von mir der Lob allererst an's Südcon-Team: Die Orga war perfekt wie immer, die könntet ihr inzwischen ISO-zertifizieren oder ein Patent drauf anmelden. Sowas von reibungslos, immer freundlich, es ist einfach eine Freude wie das flutscht.

 

Ich war diesmal faul und habe keine Spielrunde angeboten. Schuld daran ist wohl Wiszang, der es geschafft hat, mich durch ein spannendes Abenteuer bis 5 Uhr früh am Spieltisch zu halten (wo ich es ungefähr für 2 hielt)- ein Danke und ein "bissu bekloppt, mich solange wach zu halten?" dafür.

 

Nachdem mich danach am Samstag Kassaia zuerst zu einer Spielrunde verführte, mir dann alles abverlangte und dann mein anderes Ich an Blaues Feuer übergab, um gekillt zu werden, hatte ich einfach außer zum Plaudern im Speisesaal am Sonntag keine Kraft mehr.

 

Danke auch an meine Mitfahrer, die trotz defekter Klimaautomatik (entweder heiß oder kalt) trotzdem noch mit mir heimfahren wollten.

 

Vielen Dank allen Beteiligten! Und ganz bestimmt am Südcon 2009... wie immer :D

Link zu diesem Kommentar

Ein dickes Dankeschön von mir an alle, die daran beteiligt waren, diesen Con auf die Beine zu stellen. Ihr habt mir mit Euren Mühen ein sehr schönes Wochenende bereitet!

Dank selbstverständlich auch meinen beiden Meistern vom Freitag und vom Samstag. Ich hatte ne Menge Spaß bei den Abenteuern.

 

Grüße aus dem Norden und nochmals Danke!

Link zu diesem Kommentar

Hallo Südcon-Orga-Team und alle, die zum Gelingen von Südcon #8 beigetragen haben,

 

vielen Dank für den wunderbaren Con, den es ohne euch ja garnicht geben würde. Ein weiterer Dank geht an meine Spieler von Freitag und Samstag abend, die sich mutigerweise in das Geisterhaus getraut haben: Tobias, Annika, Angelina, Anna, Lorenz, Hannes, Andrea, Angelo, Frank, Thomas und Florian.

 

beste Grüße

Gindelmer

Link zu diesem Kommentar

Auch von mir vielen Dank an das Orga-Team, der Südcon hat dank euch wieder mal riesig viel Spaß gemacht :)

 

Und auch ein Danke an meine Mitspieler bei der Con-Kampagne-Nachholrunde, war lustig mit euch, und natürlich auch an Guido, der unsere Nachholrunde so schön geleitet hat.

 

Ich freu mich schon wieder auf nächstes Jahr :wave:

Link zu diesem Kommentar

Danke an dieser Stelle auch vom Team.

 

Wir hatten erfreulicher Weise diesmal nicht so viel Gläser/Flaschen von den Spielzimmern zurück tragen müssen. Das hilft uns viel und lässt auch uns den Con entspannter erleben.

 

Danke an alle und bis 2009

Stefan

 

P.S.:

Das war kein Orgafake - das war nur Tarnung.

Link zu diesem Kommentar

Nach einer Nacht, die mehr mit Schlafen zu tun hatte, möchte ich mich auch noch mal bedanken bei:

 

1. Der Orga - Ihr habt wieder mal wieder euer Bestes getan.

2. Meinen SL Harry, Frank und Thomas - Ich war rundum zufrieden.

3. Meinen Mitspielern - Wir hatten uns bei allen Runden gut ergänzt.

3. Dem Tavernenteam - Ihr seid immer nur mein persöhnliches Highlight aus dem Südcon.

4. Den anderen Conteilnehmer - Ich hatte auch ziemlich Spaß bei den außerrollenspielerischen Aktivitäten.

5. Der Küche - Sie haben haben sich wirklich gesteigert! (Bisher war nicht nie so wirklich zufrieden mit dem Essen. War diesmal anders. Neuer Koch/Köchin???)

 

 

Es war ein wirklich schöner Con, der leider (wie immer) viel zu schnell zu Ende war.

 

 

Gruß

Herothinas :)

Link zu diesem Kommentar

Auch von meiner Seite ein "Danke schön":wave:.

 

 

Der Orga fürs super organisieren, es hat sich gelohnt den weiten Weg bis zum südcon zu fahren, vielen Dank, dass ihr euch die Arbeit gemacht habt.

 

Gindelmer, Haztaz und Lorenz fürs Leiten, es hat echt Spaß gemacht bei euch zu spielen und mir euere Ideen anzuschauen.

 

Meinen MitspielerInnen und meinen TavernenkollegInnen es hat immer wieder was für sich andere Midgardler kennen zu lernen oder wieder zu treffen.

 

Den unermüdlichen Schankbrüdern, die auch noch außerhalb ihrer Schenke die Leute mit Trank versorgt haben. Super service.

 

Der Burg, dass sie einfach ein so unglaubliches Hauptdetail darstellt.

 

Und last but not least "meinen Jungs", die sich bereitwillig mit mir auf diesen Con begeben haben.

Link zu diesem Kommentar
[...]

P.S.: Wenn jetzt noch mein Armband gefunden werden würde, wäre ich über und drüber glücklich (hab eh schon ein Mail geschickt)...

War das ein schwarz-rotes geknüpftes Armband? Wenn ja, das lag auf einer Kiste im Wehrgang zum Essensraum.
Meines Wissens wurde kein Armband gefunden. Zumindest nicht von unserem Team.

Einfach mal mit der Burg Kontakt aufnehmen: http://www.jugendherberge-burg-wildenstein.de/

Vielen Dank (auch an Laetitia) für die sachdienlichen Hinweise, ich werd's mal bei der Jugendherbergsverwaltungsleitungsadresse versuchen.

Ich dachte ich hätt das Bandl im Waschraum liegen lassen. Offenbar is es dann von dort aus aufgebrochen um mich zu suchen.

 

Danke!

 

-----------------

[...]P.S. Und es werden immer mehr Matthiase... :disturbed:
Ich könnte mir vorstellen, dass die Mehrzahl "Matthien" lautet und sowieso nur eine Gattungsbezeichnung ist.

Matthias Spielleiterius Midgardii.

Wegen des großen Erfolges oft kopiert!

 

-----------------

 

Grüße,

Matthias

Link zu diesem Kommentar

Schwer nach den vorhergehenden Beiträgen etwas neues zu schreiben, daher schließe ich mich einfach allen Vorrednern an und ergänze:

 

Danke an das sehr bemühte und zuvorkommende Orgateam, das sich offensichtlich viel Arbeit angetan hat um uns ein schönes Wochenende zu bereiten,

 

an meinen Freitags-SL Jens und die sehr gemütliche Runde an Mitspielern, die für ein stimmungsvolles Abenteuer gesorgt haben,

 

an meine nette Runde vom Samstag, die 2 von 3 wichtigen Teilen des Abenteuers erfolgreich umschifft haben, aber hoffentlich dennoch Spass hatten

 

und an Martin, der spontan Samstag des Nachts fünf blutrünstige, verschlafene Haudraufs durch ein friedliches Halbelfendorf poltern hat lassen.

Link zu diesem Kommentar

Subbrsüdcon!

 

Mauldascha mit französischer Zwiebelsupp kannte ich noch nicht. Hat aber sehr gut geschmeckt (mir schmeckt eh' alles mit Maultaschen). Und dann noch Cordon Bleu... und dieses Eischnee-Quark-Himbeer-Dessert werde ich mal nachzukochen versuchen (EW:Liebste-darf-ich-wieder-zum-Con-gehen?).

 

Vielen, vielen Dank für den Conkam-Höhepunkt (ähm... Airan würde ein anderes Wort gebrauchen...) und meiner Gruppe, besonders meinem Nebensitzer Bro, daß sie alles versucht und mich dann noch bis zur Gnade (oder nicht... Airan zittert, soweit neben Blubbern noch etwas anderes tun kann) des Fürsten der Flamme mitgeschleppt haben. Nun weiß ich: die zweitgefährlichste Aktivität in Midgard (nach Klettern) ist Wasserkontakt (Spoiler vermieden)!

 

Vielen Dank auch meiner Gruppe vom Samstag, die sich trotz Längen ("ich bin mir ziemlich sicher, daß wir gerade nicht das machen, was der SL will" - doch, habt Ihr, nur ich hatte mir zu viel Füllstoff ausgedacht) sehr wacker geschlagen hat. Besonders das doppelt akrobatische Überwinden des Geländers hat mir sehr gefallen.

 

Die Orga liebe ich nicht erst seit dem herausragenden Eintopf um Mitternacht am Freitag, warm, kräftig, wohlschmeckend... ach Leute, Ihr seid einfach klasse.

 

Wir sehen uns!

Link zu diesem Kommentar
wenn gleich schon festgestellt wurde, dass dieses Jahr weniger getrunken wurde als die Jahre zuvor. Ein PFUI dem Fremdalkohol :motz:

Eins weiß ich sicher, ich habe tatkräftig versucht, dagegenzuhalten. :beer::blush:

 

der sich an dieser Stelle auch ganz herzlich bei M. und M. für das aufmerksame Lesen des 1. Südcon-Spezial-Abenteuers bedankt und die Signatur gerne geleistet hat! Es ist doch schön, wenn wenigstens zwei Leuten sowas auffällt ;-)

 

:lol: Recht herzlichen Dank für´s Autogramm. Wenn ich nicht Angst hätte, dass ich´s verknicke, würde ich´s unter´s Kopfkissen legen. :D

 

 

Und nun noch: Liebe Leute, danke, es hat Spaß gemacht. Toller Südcon, super Stimmung, nette Leute. Ich komm wieda!

Link zu diesem Kommentar
wenn gleich schon festgestellt wurde, dass dieses Jahr weniger getrunken wurde als die Jahre zuvor. Ein PFUI dem Fremdalkohol :motz:

 

Nicht schuldig. Ich war nur nach der Zeitzonenumstellung noch so durcheinander, daß ich besser nicht auch noch Alk zu mir nehmen sollte...

Link zu diesem Kommentar

Auch von mir ein riesengroßes Dankeschön.

 

 

 

- der Con-Orga. Es war super! :satisfied:

 

- ganzbaf fürs hinfahren. (Es sind wirklich keine Weintrauben mehr in Deinem Auto!) :knuddel:

 

- Kassaia fürs Überreden, in die Schwabenquellen zu gehen und den somit sehr entspannten Coneinstieg. Nächstes Jahr wieder. :thumbs:

 

- nochmal ganzbaf für den Käse. Lecker, lecker, lecker. :essen:

 

- und nochmal Kassaia für das tolle Samstagsabenteuer :lol:

 

- Wizang, Satir, Kreol, Sirana und Nix für einen rosa 25 cm Kraken, 3+, Karpfengesichter und, und, und. Mir tut jetzt noch alles weh vom lachen. :rotfl:

 

- Sirana, Herz-aus-Eis und Shayleigh ihr wart sehr rücksichtvolle Zimmergenossinnen. :bett:

 

- allen, mit denen ich wieder das Vergnügen hatte, die Zeit zu verquatschen. :gruppenknuddel:

 

- bernward für die entspannte und unterhaltsame Rückfahrt. :)

 

Bis zum nächsten Con.

Blaues Feuer

Link zu diesem Kommentar
[...]@Nick&Harry: ich war auf der verteilerliste auf Zi. 68 "gebucht"[...]
Häh??? Du warst aber für das Nichtschnarcherzimmer (74) eingeteilt. Eigenmächtig gewechselt?
Hmmm, Tomcat sagte Zi.68, vielleicht wurde er ja von den Essenern bestochen, damit der Nichtschnarcheranteil dort sinkt :silly:

 

 

Ich will ja nicht meckern, aber ich war die einzige vom Essener Stammtisch in dem Zimmer und ich habe Tomcat nicht bestochen! :rotfl:

 

Du hast ihn wahrscheinlich geärgert, so dass du bei den "Schnarch-Franken" einquartiert wurdest. :D

 

Gruß

Chichén

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...