Zum Inhalt springen

Gießen / Wetterau / Hessen: Spieler gesucht


Yiska

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde des Würfelschubsens,

da ich bald wieder einen festen Wohnsitz habe (nähe Gießen) würde ich gerne auch wieder in einer festen Rollenspielrunde verwurzelt sein.

Hierzu suche ich 2-3 nette Mitspieler (gerne auch Spielleiterwütige) die regelmäßig einmal die Woche die Würfel rocken lassen möchten.

 

Wir sind bereits 3 Spieler und würden uns über Anfragen freuen.

Ab Februar soll ein regelmäßger Termin festgelegt werden, davor könnte man sich aber unregelmäßig zum kennenlernen und spielen treffen.

 

Ich uche extra nicht in einem FFM-Strang, da die wöchentliche Reise nach FFM zu anstrengend ist. Die Friedberger-Stränge sind auch schon was älter...

 

Natürlich gilt diese Anfrage auch für alle Damen des Landes :lookaround:

 

Liebe Grüße

Yiska

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Wir sind wahrscheinlich zu weit entfernt. Sind ca. 3 Spieler und 1 Spielerin + 1 SL.

Meist spielen wir in Nidderau, also am Rande des Wetteraukreises, wobei auch Büdingen als Ort in Frage kommt. Versucht wird einmal pro Woche hinzubekommen, aus beruflichen Gründen ist das meist Mo oder Mi.

Haben gerade mit Grad 1 Figuren in Moravod angefangen. Von den fünf Personen sind drei Midgardneulinge, allerdings schon länger Rollenspieler.

 

MfG

Dirk

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Hallo Yiska,

 

ich wohne in Gießen (nearby) und spiele seit ca. 12 Jahren Midgard (Spielerin und auch als Spielleiterin). - Bin aber nicht sooo regelfest -. Ich würde mich super freuen, wieder wöchentlich in einer Gruppe spielen zu können. Sucht ihr noch ?

 

Gruß

He-Da

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...
  • 3 Monate später...

Hi,

 

wenn Ihr noch eine Gruppe in der Gegend kennt die noch 1-2 Spieler sucht oder Ihr selbst mal wieder bedarf habt, meldet euch doch mal :).

 

Meine Frau und ich würden nach ein paar Jahren Abstinenz (bedingt durch einen Umzug nach Linden bei Gießen) auch gerne mal wieder in die Welt Midgards eintauchen :-).

 

Gruß

benny

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
  • 5 Monate später...

Hi Ihr!

Obgleich Eure Suche abgeschlossen ist, melde ich mich trotzdem mal. Bin seit einem 3/4 Jahr in der Gegend wohnhaft und habe mich entschlossen nach langem Aussetzen mal wieder Midgard zu spielen. Braucht Ihr doch noch Leute?

Evtl. für eine weitere Gruppe?

Würde mich freuen von Euch zu hören.

L.G.

Link zu diesem Kommentar
  • 9 Monate später...
Hi Ihr!

Obgleich Eure Suche abgeschlossen ist, melde ich mich trotzdem mal. Bin seit einem 3/4 Jahr in der Gegend wohnhaft und habe mich entschlossen nach langem Aussetzen mal wieder Midgard zu spielen. Braucht Ihr doch noch Leute?

Evtl. für eine weitere Gruppe?

Würde mich freuen von Euch zu hören.

L.G.

 

Würde mich da gleich mal gerne anhängen. Wohne zwar in der Nähe von Giessen, bin aber bis Mitte nächsten Jahres unter der Woche beruflich unterwegs.

 

Also ich sehe mich dann quasi als "Stand by" für bis in einem 1/2 Jahr....

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...