Zum Inhalt springen

Der-Bunte-Hund-Con-3


Drachenmann

An welchen Tagen zwischen den Jahren will ich 2008 meine Zeit mit unterirdischem Entertainment totsc  

30 Benutzer abgestimmt

  1. 1. An welchen Tagen zwischen den Jahren will ich 2008 meine Zeit mit unterirdischem Entertainment totsc

    • Freitag & Samstag, 26. / 27.12.
    • Samstag & Sonntag, 27. / 28.12.
    • Sonntag & Montag, 28. / 29.12.
    • Montag & Dienstag, 29. / 30.12.
    • Ich kann leider nicht kommen


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 95
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@all: Wir wollen das aber jetzt nicht zu breit treten, oder?

 

Der Hinweis von Aradur genügt, Drachenmann wird sicherlich beim nächsten Bunter-Hund-Con deutlicher darauf hinweisen, dass es sich um einen Con mit Voranmeldung handelt. Und auf der anderen Seite weiß das Aradur nun auch und kann sich bei Interesse eben auch voranmelden.

 

Damit sollten die Missverständnisse beseitigt sein. :colgate:

 

Grüße

 

Bruder Buck

Link zu diesem Kommentar

Trotz alledem waren es wieder 2 schöne Tage und ich danke euch für das sehr komplexe Abenteuer! So etwas mit 3 SL auf die Beine zu stellen ist echt ´ne große Sache und nicht leicht zu koordinieren! Lob und Dank an Euch!

 

Dankeschön auch an die anderen Spieler, die mit ihren Eigenarten und Ideen echt zu viel Spaß und Lachern beigetragen hatten! :D

 

Bis zum Finale! Oleole! :disturbed:

 

Jasi

Link zu diesem Kommentar

Dem kann ich nur voll und ganz zustimmen. Meinen herzlichsten Dank an die Spielleitung und an die Mitspieler für zwei schöne, unterhaltsame und spannende Tage voller Abwechslung, spannung und Spaß.

 

Bis zum großen Finale, den Rest schaffen wir jetzt ja wohl auch noch, oder?

Ich bin da zuversichtlich, immerhin: "Wir sind die Guten!!!!" :D

 

Dirk

Link zu diesem Kommentar

Es war absolut klasse :D

 

Vielen lieben Dank an die Spielleiter und Mitspieler für die zwei Tage Spass!

 

Für die Planung des Finales habe ich eine Interessensgemeinschaft aufgemacht:

 

http://www.midgard-forum.de/forum/group.php?groupid=20

 

Alle Mitspieler sollten eine Einladung erhalten haben. Wenn nicht, bitte bei mir melden :)

 

Viele Grüße

hj

Link zu diesem Kommentar

Nein, aber ich bin auch noch topfit und das, obwohl der Waldseeläufer viiiiieeeel schneller laufen kann als ich!!! :D

 

Es kommt halt doch darauf an, dass man sich seine Kämpfe mit bedacht auswählt und im entscheidenden Augenblick die Straßenseite wechselt! :rotfl:

 

Und ich bin für eine Kriegslist! Wir schicken Kräuterschüsselchen vor!

Link zu diesem Kommentar
Plaudert Ihr auch etwas über das Abenteuer?

Frage des früheren Smutjes Marios...

 

 

Das machen wir bereits die ganze Zeit. ;)

Was magst du wissen?

 

Die natürliche Ordnung der Welt geriet aus den Fugen und wir sind gerade dabei sie wieder herzustellen.

WIR wurden BERAUBT!!! Skandal!!!!!! Rache!!!! Vergeltung!!!!!! :motz:

 

Und dann halt noch so üblicher Abenteuerkram, dunkle Priester, die längst vergessenen Gottheiten mit bösen Kulten dienen und Kinder opfern.

Business as usual. :D

Link zu diesem Kommentar
Hallo alle zusammen,

 

nur eine Bitte für zukünftige "Veranstaltungen" - es wäre schon, wenn vorab angegeben ist, ob es sich um eine geschlossene Gesellschaft handelt oder nicht ... wir wollten gestern Abend spontan dazukommen ... und erfuhren dann per Telefon freundlich, dass es sich um kein offenes Treffen handelte. Schade :-) wir wären gerne abends dazugekommen :-)

 

Liebe Grüße

 

Aradur

 

... der dann spontan daheim eine Runde durchspielte ...

Hey Keule, ich dachte, es wäre klar.

Nix für ungut!

Grüße, Drachenmann

Link zu diesem Kommentar
Plaudert Ihr auch etwas über das Abenteuer?

Frage des früheren Smutjes Marios...

 

Du kannst ihn ja mal bei einem Landgang in Parduna einen "Blick in Moogras Gesicht" werfen lassen - bloß muss er dazu den richtigen Mandelbaum finden - hehe...

...der jedoch an einem geheimen Ort begossen wird... :ätsch:
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...