Zum Inhalt springen

Der-Bunte-Hund-Con-3


Drachenmann

An welchen Tagen zwischen den Jahren will ich 2008 meine Zeit mit unterirdischem Entertainment totsc  

30 Benutzer abgestimmt

  1. 1. An welchen Tagen zwischen den Jahren will ich 2008 meine Zeit mit unterirdischem Entertainment totsc

    • Freitag & Samstag, 26. / 27.12.
    • Samstag & Sonntag, 27. / 28.12.
    • Sonntag & Montag, 28. / 29.12.
    • Montag & Dienstag, 29. / 30.12.
    • Ich kann leider nicht kommen


Empfohlene Beiträge

Heisst das das ich mitspielen könnte auch wenn ich 2006 nicht mit dabei war ? Interrresse hätte ich auf jeden Fall, ich müsste nur zeitig Bescheid wissen ob es klappt mit der Teilnahme.(...)

Gäbe es noch einen freien Platz für mich? Würde gerne einsteigen und könnte an allen Terminen.
Ahoi, ihr snüffelstückigen Landradden!

In die Wanten mit Euch und die Großbrahmhinterbackbrassen geheißt!

...oder so...

:cool:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 95
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Falls wir noch SL benötigen (bin kein Sponti-SL), kann ich mal was vorbereiten, falls wir noch ein Abenteuer benötigen sollten.

 

Raven

:thumbs: Ein Joker in der hinterhand ist immer gut!

 

Viele Grüße und Danke im Voraus!

 

Nur, dass ich mich nicht klar ausgedrückt hatte - für alle Spieler hätte ich kein Abenteuer, sondern für eine "normalgroße" (bis zu 7 Pers.) Gruppe!

 

Ich verstehe das nämlich mit dem Seefahrer-Abenteuer so, dass ALLE TN mitspielen. Oder sehe ich da was falsch?

 

Raven

Link zu diesem Kommentar
Mal gucken wer mitgeht. Einen weißen Hexer als Piraten ... Wäre bestimmt lustig :lol:

 

Viele Grüße

hj

Hossa! Ob Cerveza einen solchen Dogmatiker länger als drei Minuten aushält? :after:

Ich bin auf die Begründung gespannt warum er jetzt schon wieder so ein Unsinn machen muss. Naja, wenigstens hat es auf See keine Kanalisation :lookaround:

 

Viele Grüße

hj

Link zu diesem Kommentar
Mal gucken wer mitgeht. Einen weißen Hexer als Piraten ... Wäre bestimmt lustig :lol:

 

Viele Grüße

hj

Hossa! Ob Cerveza einen solchen Dogmatiker länger als drei Minuten aushält? :after:

Ich bin auf die Begründung gespannt warum er jetzt schon wieder so ein Unsinn machen muss. Naja, wenigstens hat es auf See keine Kanalisation :lookaround:

 

Viele Grüße

hj

Cerveza ist Euer Capitan.

Ein capitan macht keinen Unsinn.

Noch Fragen?

 

:D

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Ciao allerseits,

 

wie man der Abstimmung entnehmen kann, findet der 3.te Bunte-Hund-Con am Samstag & Sonntag, 27. / 28.12. in Frankfurt statt (wegen Übernachtungsmöglichkeiten sage ich nochmal separiert Bescheid).

 

Angemeldet haben sich als Spieler bisher:

  1. HJ
  2. Bethina
  3. Quintulf
  4. Toro
  5. Raven
  6. Slade

... was ja keine so große Mannschaft ist... :woolf: Anyway, das Abenteuer wird stattfinden.

 

Da die Abstimmung vorbei ist, würden wir uns freuen, wenn sich weitere Spieler/Interessenten hier im Strang äußern würden...

 

Grüße, Woolf

Link zu diesem Kommentar

Angemeldet haben sich als Spieler bisher:

  1. HJ
  2. Bethina
  3. Quintulf
  4. Toro
  5. Raven
  6. Slade

 

Du hast den Istvan vergessen!

HJ

Bethina

Quintulf

Toro

Raven

Slade

Istvan

 

 

Theoretisch hatten sich 1-2 interessenten bei mir noch gemeldet, aber verbindlich äußern die sich auch nach zweiter konkreter Nachfrage nicht wirklich...

 

Raven

Link zu diesem Kommentar

Das ganze ist als Fortsetzung von dem Abenteuer des ersten Bunte Hund-Cons gedacht. Es wäre also schön, wenn ein paar der Charaktere zu der alten Besatzung des Piratenschiffes "Der Bunte Hund" unter Captain "Cerveza" gehören würden.

 

Wer entweder noch nicht unter "Cerveza" gespielt hat (weil der Spieler nicht da war), oder wer einen anderen Charakter spielen möchte, dem sei das freigestellt. Jedoch zwecks des Gruppenspieles wäre es schon praktisch, wenn ihr euch absprechen würdet, ansonsten hat vielleicht der Grad-1 Dämonenbeschwörer neben dem Grad-20 Druiden/Magier/Krieger einen "Mann-bin-ich-überflüssig-hier"-Effekt.

 

PS: /me notiert "Luki" als weiteren Spieler -- wie sonst soll er Waffeln essen :woolf:

Link zu diesem Kommentar

Also,

wir waren z.B. nicht dabei. D.h., wir nehmen - logisch - "neue" Chars mit an Bord. Die Frage ist doch jetzt für uns nur, was gibt es bereits?

Wie du schon sagtest, sind ein Gr1-Däm-beschw. und 3 Gr20-Budenzauberer (;)) blöd. Wir sind aber ziemlich flexibel in der Wahl und bekommen die wichtigsten Typen/Klassenoder Grade zusammen.

 

Deshalb noch einmal:

Was haben wir schon und was bräuchten wir noch (außer Waffeln)?

 

Raven

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...