Zum Inhalt springen

Der-Bunte-Hund-Con-3


Drachenmann

An welchen Tagen zwischen den Jahren will ich 2008 meine Zeit mit unterirdischem Entertainment totsc  

30 Benutzer abgestimmt

  1. 1. An welchen Tagen zwischen den Jahren will ich 2008 meine Zeit mit unterirdischem Entertainment totsc

    • Freitag & Samstag, 26. / 27.12.
    • Samstag & Sonntag, 27. / 28.12.
    • Sonntag & Montag, 28. / 29.12.
    • Montag & Dienstag, 29. / 30.12.
    • Ich kann leider nicht kommen


Empfohlene Beiträge

Na gut, versuchen wir mal wieder eine öffentliche Abstimmung ohne Test...

Mehrfachnennung möglich.

 

Wann möchte ich meine Zeit zwischen den Jahren mit unterirdischem Thrash totschlagen?

 

PS: Test teilweise erfolgreich: Frage abgeschnitten, jedoch erkennbar.

Bearbeitet von Drachenmann
Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 95
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hossa, schon sieben Mitspieler! :cool:

Denn Raven ist ja zu zweit...

 

@ Raven: Ich wollte zu nachtschlafener Zeit noch die abgesagten Teilnehmer des ersten Cons gegen die Absagen aufrechnen.

Vergiss es einfach.

Im Moment sind wir sieben Spieler

und drei Spielleiter:

DiRi, Woolf und Drachenmann.

Ich hoffe stark auf boing als weiteren SL,

sowie zwei Freunde zum Spielen. Dimmi fällt wahrscheinlich leider aus.

Nachtschicht.

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Bevor ich meine Holde frage:

 

Gibt es Pennplätze vor Ort, kommt man gemeinschaftlich in einer Pension unter oder oder oder?

 

Gruß

Bernd

Au Weia, direkt erwischt.

Gespielt wird im Lokal, daher kann nicht dort geschlafen werden.

Aber getrunken...

 

Die letzten zwei Jahre habe ich immer für Speisen gesorgt,

2006 mit Koch, 2007 ohne, aber mit MEP.

2006 kam ich so gut wie gar nicht zum Spielen,

2007 haben wir ein Viertel meines Abenteuers in der Küche gespielt, was zwar unvergesslich schön war, jedoch in dieser Form nicht wiederholbar ist.

Weil niemand beim Kochen würfeln kann, ohne für Mißgeschicke einzustehen.

 

2008 mache ich Folgendes:

Getränke und Waffeln im Bunten Hund, Hauptspeisen per Lieferdienst.

Dieses Jahr wird es ausnahmsweise ein Con wie eine LAN-Party ohne Computer...

Außerdem ist die Vorbereitungszeit sehr kurz, weswegen ich gerne leiten möchte.

 

Denn ursprünglich hatte ich einfach nur ein cooles Abenteuer angesetzt unter Einbeziehung der räumlichen Möglichkeiten, weil es einfach selten ist, ein großes Abenteuer mit vielen Spielern zu zocken, während diese auch noch die Gruppen wechseln können.

 

Ich möchte einfach nur mastern, ein selbstgestricktes Ding mit mehreren SL und bis zu 20 Spielern.

Einmal im Jahr Midgard spielen.

 

Den Rest kriegen wir hin...

Grüße

Bearbeitet von Drachenmann
Link zu diesem Kommentar
Freie Plätze:

3

 

 

Wo kann man sich den Anmelden ?

War ein Mißverständnis:

Ich habe mich falsch ausgedrückt.

3 Mitspieler vom ersten Con haben abgesagt...

 

Grüße

 

Heisst das das ich mitspielen könnte auch wenn ich 2006 nicht mit dabei war ? Interrresse hätte ich auf jeden Fall, ich müsste nur zeitig Bescheid wissen ob es klappt mit der Teilnahme.

 

Gruss,

 

Quintulf

Link zu diesem Kommentar
Es können sogar mehr Spieler sein. Du hast doch eine Terasse. Spielen wir halt in Waeland :D

 

Die Küchenrunde war übrigens genial :lol:

 

Viele Grüße

hj

 

Ich mag Waeland - aber NICHT als LARP!!!! Damit das mal klar ist.:-p

Falls wir noch SL benötigen (bin kein Sponti-SL), kann ich mal was vorbereiten, falls wir noch ein Abenteuer benötigen sollten.

 

Raven

Link zu diesem Kommentar
Heisst das das ich mitspielen könnte auch wenn ich 2006 nicht mit dabei war ?
Prinzipiell ja, vorrangig natürlich die Teilnehmer von 2006 und dann gibt es noch den Punkt, das es eine Fortsetzung von 2006 ist -- sprich: der Character muss zu/in eine® Piratencrew/-besetzung passen.

 

Die Story geht weiter?!?!?! Das habe ich im ersten Moment gar nicht so verstanden...

 

Dann überlege ich mir nochmal ob ich nicht doch teilnehme. :notify:

Bearbeitet von ganzbaf
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...