Zum Inhalt springen

Export der Messengerinhalte


Myrdin

Empfohlene Beiträge

Hi Myrdin,

Du kannst die Webpage als html Datei sichern und dann im Word mit der Datei-Format Option 'Recover Text from any File' öffnen. Es erscheint der Textcode der Webpage irgendwo weit unten findest Du dann den unformatierten Text der Message.

Geht copy paste nicht doch einfacher?

es grüsst

Sayah el Atir al Azif ibn Mullah

Link zu diesem Kommentar

Schnüff....das mit dem copy und paste ist sicherlich einfacher, nur habe ich leider nicht von Anfang an die Nachrichten raussortiert die ich noch brauche, also muß ich doch alles durschauen....schade

 

Trotzdem Danke

 

Myrdin

 

Ps: Evtl. eine Möglichkeit sie sich als email weiterzuleiten? dozingoff.gif

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Myrdin @ Juni. 25 2002,15:37)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Ps: Evtl. eine Möglichkeit sie sich als email weiterzuleiten? dozingoff.gif<span id='postcolor'>

Man kann zwar die Funktion aktivieren, dass neu eingehende Messenger Nachrichten auch per Email verschickt werden, aber die Funktion wurde nie implementiert. Ich hoffe das passiert mit einer der folgenden Versionen.

 

Viele Grüße

hj

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (hjmaier @ Juni. 27 2002,12:50)</td></tr><tr><td id="QUOTE"></span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Myrdin @ Juni. 25 2002,15:37)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Ps: Evtl. eine Möglichkeit sie sich als email weiterzuleiten? dozingoff.gif<span id='postcolor'>

Man kann zwar die Funktion aktivieren, dass neu eingehende Messenger Nachrichten auch per Email verschickt werden, aber die Funktion wurde nie implementiert. Ich hoffe das passiert mit einer der folgenden Versionen.

 

Viele Grüße

hj<span id='postcolor'>

lol.gif

Der berühmte Knopf ohne Funktion...

 

Erinnert mich an Monkey Island (2 3"-Disketten):

Da ist ein Loch.

Schau an Loch

+++ Legen sie Diskette 22 ein +++

*enter*

+++ Legen sie Diskette 54 ein +++

*enter*

+++ Legen sie Diskette 73 ein +++

*enter*

+++ Legen sie Diskette 96 ein +++

*enter*

Tut uns Leid, aber dieser Teil des Spiels wurde leider nicht zu Ende programmiert, fahren sie wieder mit dem Spiel fort...

lol.gif

 

mfg

Detritus

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (hjmaier @ Juli. 11 2002,17:44)</td></tr><tr><td id="QUOTE">In der neuen Version funzt das prima smile.gif Man kann sich sogar die Inhalte neuer Nachrichten mit der Mail schicken lassen. Das ist klasse biggrin.gif

 

Viele Grüße

hj<span id='postcolor'>

Tja, wann wir wohl in den Genuß kommen werden...   dozingoff.gif

 

mfg

Detritus

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (hjmaier @ Juli. 11 2002,22:58)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Puh, da musst Du den Admin hier fragen.

 

Viele Grüße

hj, nach Diktat verreist. escape.gif<span id='postcolor'>

Welchen denn?

 

Soll ich mal eine Abstimmung darüber machen lassen?

 

An welchen Admin wenden wir uns für den Eintritt in die neue Forumsversion?

a) Hjmaier

b) Marek

c) Satir

d) <span style='color:green'>rot</span>  biggrin.gif

 

mfg

Detritus

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (hjmaier @ Juni. 27 2002,12:50)</td></tr><tr><td id="QUOTE"></span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Myrdin @ Juni. 25 2002,15:37)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Ps: Evtl. eine Möglichkeit sie sich als email weiterzuleiten? dozingoff.gif<span id='postcolor'>

Man kann zwar die Funktion aktivieren, dass neu eingehende Messenger Nachrichten auch per Email verschickt werden, aber die Funktion wurde nie implementiert. Ich hoffe das passiert mit einer der folgenden Versionen.

 

Viele Grüße

hj<span id='postcolor'>

Das nennt man als Programmierer so schön

 

"Not yet implemented"

 

Hab mich neulich in der Firma auch gewundert, als ich in einer von mir vor einer halben Ewigkeit entwickelten VB-Anwendung mit der rechten Maustaste auf ein Textfeld klickte und plötzlich eine Messagebox mit dem vielsagenden Text "Not yet implemented" hochkam. Ich grübelte erst mal zwei Stunden, welche Funktion ich da eigentlich implenenten wollte (aber es fiel mir nicht mehr ein.

 

Jan, Verfechter der Methode des choatic Developing

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Florian @ Aug. 24 2002,21:38)</td></tr><tr><td id="QUOTE"></span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (metallian1 @ Aug. 19 2002,17:54)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Jan, Verfechter der Methode des choatic Developing<span id='postcolor'>

choatic? That's really chaotic... biggrin.gif

Oder hab ich das jetzt verpeilt?<span id='postcolor'>

Ich glaube, du hast da gar nix flahcs verstanden biggrin.gif

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...