Zum Inhalt springen

Was für Artefakte würden zu den Coraniaid passen ???


Empfohlene Beiträge

Magische Küchenutensilien (wer lange Lebt, der weiss den Genuß von gutem, abwechslungsreichem Essen um so mehr zu schätzen):

 

immerscharfe Küchenmesser

selbstrührende Kochkellen

unkaputtbare Pfannen und Töpfe

selbstdrehende Bratenspieße

besonders haltbare Kochbücher

magische Thermoskannen

Schmutz- und Essenreste abweisendes Geschirr

 

 

Grüße

 

Slü(begeisterterHobbykoch)ram

Link zu diesem Kommentar
Magische Küchenutensilien (wer lange Lebt, der weiss den Genuß von gutem, abwechslungsreichem Essen um so mehr zu schätzen):

 

immerscharfe Küchenmesser

selbstrührende Kochkellen

unkaputtbare Pfannen und Töpfe

selbstdrehende Bratenspieße

besonders haltbare Kochbücher

magische Thermoskannen

Schmutz- und Essenreste abweisendes Geschirr

 

 

Grüße

 

Slü(begeisterterHobbykoch)ram

Sorry, aber das würde ich bei jedem Halbling erwarten! ;)

gruß

Wolfheart

Link zu diesem Kommentar

Sorry, aber das würde ich bei jedem Halbling erwarten! ;)

gruß

Wolfheart

 

Das wollte der Strangeröffner:

 

Hallo kleine Umfrage bei den kreativsten Forumsmitgliedern!!!

Was für Artefakte könnten eurer Meinung nach die Coraniaid geschaffen haben oder besitzen??:confused::confused::confused:

Anregungen und Tipps werden gern angenommen:wave::wave::wave:

 

 

Wo bitte bleibt Dein Vorschlag @ Wolfheart?

 

Weiterer Vorschlag:

Diverse Gemmen in Lorgnonform:

 

Gemme des Wahrsehens

Gemme des Erkennens von Krankheit

Gemme des Erkennens von Gift

Gemme des Erkennens von Leben

Gemme des Erkennens von Zauberei

Link zu diesem Kommentar

Hallo Etwas,

 

das Artefakt gefällt mir ganz gut. Lediglich den letzten Teil:

 

Wenn der Bogen ausbrennt ist er nach Monden Jahren und allen Ritualen wie bei den Pfeilen wieder Einsatzbereit (Bei den Staub Punkten reicht es ihn mit dem Staub zu bestäuben, nicht verbrennen und Staub ins Feuer schmeisen). Man muss jedoch erst einmal alle Ritualle kennen um seine Magie wieder her zu stellen

 

habe ich nicht so ganz verstanden. Kannst du das noch mal genauer erklären, was wann und wie gemacht werden kann um den Bogen zu reaktivieren.

 

Beste Grüße,

Ezekiel

Link zu diesem Kommentar

Ups hehe hab erst Jahre dann Monde geschrieben und dann übereifrig korrigiert. Dann is mir der Gedanke mit den Ritualen gekommen das mit Monden und Jahren ist komplett zu loöschen. Wie am Anfang des Beitrags erklärt ich hab mir das ausgedacht während ich es geschrieben hab da kann sowass schon mal passieren. Ich korrigier das natürlich.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...