Zum Inhalt springen

Phantombilder


Empfohlene Beiträge

Aus mangel an zeichnerischem Talent kam mir kürzlich der Gedanke, zu den Beschreibungen der Nichtspielerfiguren auch ein Portrait hinzuzugeben. Dazu suchte ich nach einer Phantombild-Webseite und fand "Flashface".

 

1. Frage: kennt das jemand, ist es repräsentativ?

 

Es war ganz einfach zu bedienen und nach etwa einer halben Stunde hatte ich meine Visage. Leider hatte sie letztendlich mit meiner Vorstellung der Figur keinerlei verwertbare Ähnlichkeit. Na ja, war einen Versuch wert.

 

2. Frage: habt Ihr das auch schon mal versucht, und was waren Eure Erfahrungen?

Link zu diesem Kommentar
Leider hatte sie letztendlich mit meiner Vorstellung der Figur keinerlei verwertbare Ähnlichkeit. Na ja, war einen Versuch wert.
Das Programm ist einfach in der Bedienung. Aber es bleibt bei der Vielzahl der Parameter schwierig, in kurzer Zeit die gewünschte Ähnlichkeit hinzukriegen. Versucht mal damit ein Phantombild von euch zu zeichnen. Echt nicht einfach... :crosseye:
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...