Jump to content

Phantombilder


Recommended Posts

Aus mangel an zeichnerischem Talent kam mir kürzlich der Gedanke, zu den Beschreibungen der Nichtspielerfiguren auch ein Portrait hinzuzugeben. Dazu suchte ich nach einer Phantombild-Webseite und fand "Flashface".

 

1. Frage: kennt das jemand, ist es repräsentativ?

 

Es war ganz einfach zu bedienen und nach etwa einer halben Stunde hatte ich meine Visage. Leider hatte sie letztendlich mit meiner Vorstellung der Figur keinerlei verwertbare Ähnlichkeit. Na ja, war einen Versuch wert.

 

2. Frage: habt Ihr das auch schon mal versucht, und was waren Eure Erfahrungen?

Link to comment
Leider hatte sie letztendlich mit meiner Vorstellung der Figur keinerlei verwertbare Ähnlichkeit. Na ja, war einen Versuch wert.
Das Programm ist einfach in der Bedienung. Aber es bleibt bei der Vielzahl der Parameter schwierig, in kurzer Zeit die gewünschte Ähnlichkeit hinzukriegen. Versucht mal damit ein Phantombild von euch zu zeichnen. Echt nicht einfach... :crosseye:
Link to comment

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...