Zum Inhalt springen

Rawindra-Quellenbuch noch erhältlich!


Empfohlene Beiträge

Habe mir letzte Woche das Rawindra-QB bestellt (neu und zu einem humanen Preis)

 

Da es wohl noch einige Leute gibt, die es suchen, stelle ich Adresse einfach mal hier rein. Ich hoffe, dass das nicht fehlinterpretiert wird. Es liegt mir fern irgendwelche Werbung zu machen, aber wenn ich teilweise lese, dass einige Forumsuser schon seit Jahren nach dem QB suchen, dann würde ich in diesem Fall eine Ausnahme machen :)

 

http://games-in-vlg.de/

Link zu diesem Kommentar

Hast du es denn auch schon erhalten? Meine Erfahrungen mit diesem Laden sind nämlich alles andere als positiv: Die Artikel wurden - und werden es übrigens auch aktuell noch - als vorhanden angegeben, Geld hatte ich überwiesen, doch dann kam, oh Wunder, die Nachricht, die Artikel seien doch schon vergriffen. Für die Rücküberweisung durfte ich dann einige, zum Schluss sogar Fristen setzende Mails schreiben, bis ich nach einigen Wochen das Geld wieder hatte.

 

Grüße

Prados

Link zu diesem Kommentar
Hast du es denn auch schon erhalten? Meine Erfahrungen mit diesem Laden sind nämlich alles andere als positiv: Die Artikel wurden - und werden es übrigens auch aktuell noch - als vorhanden angegeben, Geld hatte ich überwiesen, doch dann kam, oh Wunder, die Nachricht, die Artikel seien doch schon vergriffen. Für die Rücküberweisung durfte ich dann einige, zum Schluss sogar Fristen setzende Mails schreiben, bis ich nach einigen Wochen das Geld wieder hatte.

Also ich hatte bisher keine Probleme mit Games-In und habe vor einigen Monaten "Midgard-Raritäten" (u.a. das Rawindra-QB) ohne Probleme erhalten. Da sie von einem bestellten Artikel (nicht das Rawindra-QB) nur noch ein sehr beschädigtes Restexemplar wurde ich sogar angeschrieben, ob ich es trotzdem (deutlich reduziert) haben möchte. Ob es halt jetzt immer noch Rawindra-QBer gibt weiß ich nicht. Ist schon ein wenig länger her.

 

Viele Grüße

Gwythyr

Link zu diesem Kommentar

Bin auch auf der Suche nach dem QB, und es scheint tatsächlich noch vorrätig zu sein, denn die Artikelliste wirkt auf mich gut gepflegt. Es gibt ja durchaus Artikel, die als vergriffen markiert sind, wie die alten Boxen zu Eschar und KTP.

 

Mein Problem ist nur, dass das Bestellformular bei mir nicht funktioniert. Ich kann zwar etwas in den Warenkorb legen, aber wenn ich den dann aufrufe, sehe ich dort nur eine leere Seite. Geht Euch das auch so?

Link zu diesem Kommentar

Hallo!

 

auf keinen Fall hier bestellen!!

Habe auch hier bestellt und es ist überhaupt keine Selbstverständlichkeit, dass das Geld, bei nicht Vorrätigkeit der angegebenen Ware, zurück kommt. Tut es euch nicht an!

Dicke Warnung!!!!!!!

Irgendwie seltsam wie unterschiedlich die Erfahrungen mit Games-In sind.

 

Viele Grüße :turn:

Gwythyr

Link zu diesem Kommentar

Ich habe auch im September das Rawindra QB, die erste Waeland QB-Auflage, ein paar Gildenbriefe und Abenteuer bestellt. Hat alles reibungslos geklappt und ich habe sogar noch ein Würfelset dazu geschenkt bekommen.

 

Ich habe allerdings zuerst bestellt, die Zusage abgewartet, dass alles da ist, und dann das Geld überwiesen. Diese Prozedur hat ein bisschen gedauert, so dass ich zwischendurch noch einmal angerufen und mich erkundigt habe. Bei mir überwog definitiv die große Freude, dass der Laden bei den alten Sachen noch so gut sortiert ist, so dass ich die Warterei gern hingenommen habe.

 

Also von meiner Seite aus eine klare Empfehlung.

 

 

Und: Vielleicht sollte man aufgrund einer maschinellen Auftragseingangsbestätigung nicht unbedingt seine Taler überall hin überweisen. Aber wenn sie in einem Laden das Paket quasi gepackt haben, dann geht das Risiko bei seriösen Geschäftspartnern doch gegen null.

Link zu diesem Kommentar

Danke Wiszang! In der Euphorie habe ich nicht so genau darauf geachtet, wo ich den Thread reinstellen soll :blush:

 

 

Ich habe mittlerweile zwei mal dort bestellt.

Beim ersten mal habe ich etwas länger gewartet und dann erst überwiesen. Bis auf die automatische Email kam nichts bei mir an.

Bei der zweiten Bestellung habe ich früher überwiesen. Ich bekam sehr zügig eine Email, dass ein gewünschter Artikel nicht mehr vorrätig sei und wurde gefragt ob ich für das Geld (welches ja schon überwiesen war) einen anderen Artikel bekommen möchte, oder ob sie es zurück überweisen sollen. Ich habe letztere Option gewählt. Bin zuversichtlich, dass es klappt. Wenn nicht, warne ich euch vor:D

Link zu diesem Kommentar

Hallo, also das es so schnell geht hätte ich nicht gedacht. Habe das QB gestern in einwandfreiem Zustand erhalten. Zwischen meiner Bestellung/Bezahlung und der Lieferung lagen also genau 7 Tage. Dagegen lässt sich schwerlich etwas sagen.

 

Schon irre, dass das Rawindra-QB plötzlich bei einem "normalen" Rollenspiel-Versand zum Normalpreis in seiner Erstausgabe zu bekommen ist. Habe das Buch bei ebay mal für mehr als 90 Euro über den Tisch gehen sehen und für laaange vergriffen gehalten. *Freu*:lol:

 

Wer das QB also noch braucht, kann zumindest nach meiner Erfahrung gefahrlos bei Games-In bestellen!

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...

Hallo zusammen,

 

auch ich kann über positive Erfahrung berichten:

 

Habe mehrere Artikel bestellt, welche in einer automatischen E-Mail bestätigt wurden. Nach wenigen Tagen kam dann eine Mail mit den tatsächlich bestellbaren Artikel und deren Gesamtpreis. Ich überwies das Geld und wenige Tage danach erhielt ich die Artikel in neuwertigem Zustand.

 

Grüße,

ezekiel

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...