Zum Inhalt springen

Enthält die Stadtbeschreibung Thame spoiler für RK Finstermal?


JOC

Empfohlene Beiträge

Wenn ich RK-Finstermal noch nicht gespielt habe, aber spielen möchte, kann ich dann die Stadtbeschreibung zu Thame, die im Runenklingen Bereich der Midgard HP zum Download steht, dennoch schon nutzen oder enthält sie "Spoiler" die mir das Abenteuer Finstermal verderben oder den Genuß schmälern?

 

P.S.: Ich weiß das es einen Thame-Strang im Alba-Forum gibt, aber diese Frage bezieht sich besonders auf RK:Finstermal und interessiert vermutlich besonders Leute die Runenklingen noch vor sich haben.

 

Gruß

 

JOC

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...